Wirtschaft | 08.02.2019

-Anzeige- Expertenvortrag am Mittwoch, 20. Februar in Neuwied

„Personalisiertes Hören für jede Situation“

„Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!“ Ihr BECKER-Team in Neuwied.Foto: Privat

Neuwied. Stefan Saul, Fachgeschäftsleiter und Hörakustikmeister bei BECKER in Neuwied weiß, dass eine Hörminderung oft mit erhöhter Erschöpfung einhergeht. Im Restaurant, bei Familienfeiern oder einfach im allgemeinen Alltagstrubel – in Situationen, in denen viele Personen und Nebengeräusche aufeinandertreffen, fällt es Menschen mit Hörminderung besonders schwer, Gesprächen zu folgen und selbst daran teilzunehmen – eine Erfahrung, die die Freude daran erheblich trüben kann! Auf Einladung von BECKER Hörakustik stellt die Firma Widex ihre neueste Technologie für Hörsysteme vor. Nutzer dieser Technologie haben ein viel besseres Sprachverstehen in lauter Umgebung. Unter Umständen verstehen sie damit sogar besser als „Normalhörende“! Auch das Nutzen von Smartphone, Telefon und Fernsehen klappt besser als je zuvor. Neugierig geworden? Sie sind herzlich eingeladen, sich am Mittwoch, 20. Februar, über die neue Hörtechnik zu informieren. Der Vortrag findet um 15 Uhr im Seminarraum bei BECKER Hörakustik Neuwied statt. Referentin ist Annika Vahrenkamp von der Firma Widex. Im Seminarraum ist für eine optimale Sprachübertragung gesorgt, da der Referent mit einer Mikrofon-Anlage ausgestattet ist, welche das Signal über eine spezielle Lautsprecheranlage und zudem für den Hörgeräte-Empfang per FM- und Induktion (T-Spule) glasklar ausstrahlt. Im Anschluss an den Vortrag haben die Teilnehmer Gelegenheit, sich mit den Fachleuten von BECKER Hörakustik und der Referentin der Firma Widex auszutauschen. Bei Interesse kann auch ein Termin zum kostenfreien Probetragen vereinbart werden. Es wird freundlich um telefonische Voranmeldung bis Montag, 18. Februar, gebeten. BECKER Hörakustik Neuwied, Langendorfer Str. 105 - Seminarraum.

neuwied@beckerhoerakustik.de

Öffnungszeiten bei BECKER in Neuwied, Mo - Fr 9 – 18 Uhr und Sa 9 - 13 Uhr.

„Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!“ Ihr BECKER-Team in Neuwied.Foto: Privat

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare

Zeitumstellung – sinnvoll oder überflüssig?

  • Angela Benz: Ja ich bin fur die Abschaffung der zeitumstellung
  • Pro Sommerzeit: leider bietet dieses Quiz nur die Option, zwischen dauerhafter Normalzeit (Winterzeit) oder wechselnder Zeitumstellung zu wählen. Die meisten Menschen würden wohl mit einer Abschaffung dauerhafte Sommerzeit implizieren und diese auch befürworten.
  • Thomas Weizenmann: Das weit und breit keine Polizei zu sehen war, hat dazu geführt, dass die albaner 50 min(von 11:30-12:20) In aller seelenruhe die anwohner belästigen, den verkehr stören und serbenfeindliche sprüche brüllen konnten.
  • Dr. Axel Ritter : Im Zusammenhang mit dem geplanten Abriss der St. Pius-Kirche ist der Urheberschutz zu beachten, der 70 Jahre nach dem Tod des Architekten Stefan Leuer gilt, der 1979 gestorben ist! Der Urheberschutz gilt...
Ralf Schweiss
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Kirmes Miesenheim
quartalsweise Abrechnung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0443#
Sven Plöger Vortrag
Stellenanzeige Reinigungskraft in Teilzeit gesucht
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wer unter Schmerzen im unteren Rücken leidet, vermutet die Ursache oft in der Lendenwirbelsäule. Doch häufig steckt das Iliosakralgelenk (ISG) hinter den Beschwerden. Es verbindet das Kreuzbein mit den Beckenschaufeln und überträgt das Gewicht des Oberkörpers auf die Beine. Ist es gereizt, blockiert oder gar das Kreuzbein gebrochen, können Schmerzen entstehen, die weit in den unteren Rücken, das Gesäß oder sogar bis in die Beine ausstrahlen.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ ist eine einzigartige Gelegenheit, Direktspenden auf ganz persönliche Artzu übermitteln. Und genau darum dreht sich schließlich das Fest der Liebe.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Historische Neuwieder Markttage mit verkaufsoffenen Sonntag

Den Herbst mit allen Sinnen genießen

Neuwied. Wenn sich die Blätter an den Bäumen gelb und braun färben, dann ist die Zeit der Neuwieder Markttage gekommen. Auch in diesem Jahr lockte das bunte Treiben mit dem verkaufsoffenen Sonntag wieder viele Besucher aus Nah und Fern in die Neuwieder Innenstadt.

Weiterlesen

Fortsetzung des erfolgreichen Debütromans von Viola Marschall

Neuerscheinung „Viktoria bricht auf - Herbstregen“

Westerwaldkreis. Schon mit ihrem ersten Werk „Sommergewitter – Viktoria bricht aus“ gewann Viola Marschall viele begeisterte Leser. Ihr neuer Roman „Herbstregen – Viktoria bricht auf“ knüpft daran an. Er erzählt die Geschichte von Viktoria weiter – einer 40-Jährigen, die den Mut hat, alte Wege zu verlassen und neue einzuschlagen.

Weiterlesen

Sozialpsychiatrischer Dienst des Gesundheitsamtes und Kooperationspartner laden zu Vortragsabend

Demenzerkrankten Menschen mit Wertschätzung begegnen

Andernach. Der Umgang mit Menschen mit Demenz stellt häufig große Herausforderungen im Leben dar. Die gewohnte Sprache hilft nicht weiter, sondern führt eher noch zu mehr Auseinandersetzungen und Unverständnis. Den Menschen in der Demenz zu begleiten bedeutet, die eigene Kommunikation, das eigene Verhalten zu verändern und dabei sich selbst nicht zu verlieren. Aus diesem Grund findet am Dienstag,...

Weiterlesen

Dauerauftrag
Imageanzeige
Daueranzeige 14-tägig
Kirmes in Miesenheim
Kirmes Miesenheim
Imageanzeige Dauerauftrag 10/2025
Stellenanzeige Fahrer
Image Anzeige
Titelanzeige
Laborhilfskraft (w/m/d)
Titelanzeige KW 41
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Azubis 2026
Stellenanzeige - diverse Stellen