Allgemeine Berichte | 29.12.2021

Christoph Steinborn aus Bad Neuenahr hat diesen kleinen Teddybären im Flutschlamm gefunden , rettete ihn und päppelte ihn wieder auf (siehe Foto im Bericht). Nun würde Teddy gerne wieder zu seinem Eigentümer zurück

Nach der Flut: Teddy sucht seinen Besitzer

Jetzt ist Teddy wieder fit! Foto: Christoph Steinborn

Jetzt ist Teddy wieder fit! Foto: Christoph Steinborn

Bad Neuenahr. Vor einiger Zeit fand der Bad Neuenahrer Christoph Steinborn zufällig diesen süßen Kinderteddybären, völlig verschlammt, in der Nähe der Landgrafenstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Finder hat nicht lange überlegt und nah ihn mit nach Hause. Nach ein paar Waschmaschinenfahrten und Trocknungsmaßnahmen sieht er nun schon wieder deutlich besser aus. „Nun wäre es doch schön, wenn wir das Kind, welches diesen wirklich tollen Teddybären vermisst, wieder glücklich machen könnten“, sagt Christoph Steinborn. Der Teddy hat übrigens nur ein Auge. Angaben zum Besitzer gerne per E-Mail:

redaktion-aw@kruppverlag.de

Jetzt ist Teddy wieder fit! Foto: Christoph Steinborn

Jetzt ist Teddy wieder fit! Foto: Christoph Steinborn

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Jakobsmarkt Remagen 2026
Suchen Auslieferungsfahrer
Hausnotruf
Betriebsferien
Anzeige Filmnächte 2026
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Kulinarische Woche
Empfohlene Artikel
Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.Foto: privat
18

Es gibt eine Rubrik der kuriosen Feiertage, die im Internet abrufbar ist und für jeden Tag im Jahr eine Vielzahl interessanter oder auch nur amüsanter Feiertage auflistet. Für den 28. Juli wird in dieser Liste der Tag des Kaffeesatzes ausgewiesen, der bundesweit seit 2021 begangen wird. Ob es sich wirklich um einen Feiertag handelt oder nicht doch um einen initiierten Gedenktag, da nicht alle Kaffee trinken , das sei dahingestellt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3262

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen

Foto: Polizei
3600

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen