Allgemeine Berichte | 28.06.2021

SSV Urmitz-Bahnhof

Auch in diesem Jahr nur halber Beitrag

Urmitz-Bahnhof. Da die Corona-Pandemie alle auch 2021 noch voll im Griff hat, hat der Vorstand beschlossen, wie bereits 2020 seinen Mitgliedern in der Corona-Krise entgegenzukommen und auch in diesem Jahr allen einen Halb-Jahres-Beitrag zu erlassen. Das bedeutet: Mitglieder die halbjährlich zahlen, wurden im Dez. 2020 belastet und dann auch in diesem Jahr nur im Dezember.

Mitglieder die jährlichen Einzug vereinbart haben, wurden 2020 gar nicht belastet und es wird nur in diesem Jahr im Dezember eingezogen.

Unterm Strich wurde so jedem SSVler ein kompletter Jahresbeitrag erlassen. Außerdem wird die in der Jahreshauptversammlung vom 15. Januar beschlossene Beitragserhöhung von einem Euro pro Monat erst 2022 umgesetzt. Der Verein hofft, dass diese Maßnahmen allen Mitgliedern gerecht werden und nach der Pandemie alle wieder den Weg zu den Sportstätten finden.

Die sinkenden Inzidenzzahlen machen Hoffnung und wir sind optimistisch, dass nach den Sommerferien alle Gruppen ihre Aktivitäten wieder aufnehmen können.

Nähere Infos hierzu werden zeitnah erfolgen.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Napp: Die derzeitige Containeranlage war als Übergangslösung gedacht und ist baulich nicht für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Ich selbst arbeite in solchen Containern und mit der Zeit tauchen dort massive...
  • H. Schüller: Nein, genau die Frage "wie viel" ist hier die richtige. Denken Sie einmal an die über Jahrhunderte verheerende Dominanz der christlichen Kirche in unserem Land, an Hexenverbrennung, Waffensegung, Judenverfolgung,...
  • Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Recht und Steuern
Weihnachten in der Region
Late-Night Shopping 2025
Empfohlene Artikel

Grafschaft-Nierendorf. Keine Frage: die närrische Herrschaft des Nierendorfer Dreigestirns Prinz Christoph I. (Weber), Bauer Peter I. (Eberle) und Jungfrau Marcela I. (Marcel Werner) samt Adjutant Maik Hintze schrieb im traditionsreichen Niederndorfer Fastelovend in der Session 2024/25 Geschichte.

Weiterlesen

Neuwied. Die Stadtwerke Neuwied (SWN) haben ihren Sponsoringvertrag mit dem Neuwieder Zoo um weitere drei Jahre verlängert. Damit bleibt der Energieversorger Hauptsponsor einer der wichtigsten Attraktionen der Stadt.

Weiterlesen

Remagen. Über eine Kooperation von Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten, dem Caritasverband Ahrweiler und dem Caritasverband Rhein-Erft-Kreis besteht die Möglichkeit, an Seniorenfahrten innerhalb Deutschlands teilzunehmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++

A61: Gefahr durch defektes Fahrzeug

Koblenz/Boppard. Auf der A61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen besteht Gefahr durch ein defektes Fahrzeug. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen Koblenz/Waldesch und Boppard. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
Jörg Schweiss
Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Stadt Linz
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Katharinenmarkt Polch
Katharinenmarkt Polch
quartalsweise Abrechnung
Anzeige Black Friday / Sonderpreis wie vereinbart
Weihnachten in der Region
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Themenseite Late night shopping KW 47
Imagewerbung
Black im Blick Angebot