Der Bachemer Ortsbeirat pflanzt einen Blumengruß und sagt Danke

Bachem dankt allen Helfern

Bachem dankt allen Helfern

Auf Bettlaken wird den vielen Helfern gedankt.Fotos: privat

Bachem dankt allen Helfern

Ein Banner begrüßt die Autofahrer und Fußgänger.

Bachem dankt allen Helfern

Gemeinsam wurden

Bachem. Auch die viele Jahre alten Rebstöcke im westlichen Eingangsbereich nach Bachem sind ein Opfer der Flut geworden. Jetzt haben die Mitglieder des Ortsbeirats Heinz Kurth, Nicole Persie und Melanie Giffels mit Ortsvorsteher Ulrich Stieber in das zerstörte Weinstockrondell einen Blumengruß gepflanzt, bis sobald als möglich wieder Weinreben gesetzt werden. Passend dazu gilt an dieser Stelle der herzliche Dank der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler allen Helferinnen und Helfern in der Katastrophe.

Dafür, dass kürzlich die Ahrbrücke von Bachem zur Ahrallee eingesetzt wurde, hat der Bachemer Ortsbeirat ebenfalls sein herzliches Dankenschön zum Ausdruck gebracht. Ein handgemalter Dankesgruß an die Hersteller der Fußgängerüberquerung soll ein Zeichen dafür sein, dass Nichts in diesen Zeiten eine Selbstverständlichkeit ist, kommentiert Ortsvorsteher Ulrich Stieber.