Bendorf. Vom 2. bis 4. Dezember verwandelt sich die Bendorfer Innenstadt beim Weihnachtsmarkt endlich wieder in ein vorweihnachtliches Genuss- und Erlebnisparadies. Nach zweijähriger Corona-Pause laden in diesem Jahr rund 100 Marktstände mit einem hochwertigen Sortiment zum vorweihnachtlichen Einkauf. Impressionen von der Markteröffnung am Freitagabend sehen Sie in unserer Bildergalerie.
Fotogalerie: Weihnachtsmarkt in Bendorf
/
Bei der Weihnachtsmarkteröffnung begrüßte Bürgermeister Mohr die Beigeordneten Fraktionsvorsitzende Abgeordnete und Organisatoren.
Foto: HEP
Auch in der Bendorfer Hauptstraße war noch zweieinhalb Tage lang Weihnachtsmarkt.
Foto: HEP
Bürgermeister Christoph Mohr Mitte eröffnete den Bendorfer Weihnachtsmarkt.
Foto: HEP
Der Bendorfer Kirchplatz wurde für den Weihnachtsmarkt romation beleuchtet.
Foto: HEP
Der Musikverein Sayn gehörte ebenso wie zahlreiche andere Musikgruppen zum großen Weihnachtsmarkt Rahmenprogramm.
Foto: HEP
Der Nikolaus Joachim Bradenbrink verteilte kleine Geschenke an Kinder.
Foto: HEP
Der Nikolaus war die Attraktion bei der Weihnachtsmarkteröffnung.
Foto: HEP
Die Kirchtreppe war weihnachtlich dekoriert.
Foto: HEP
Die Lichter des großen Weihnachtsbaums wurden bei der Markteröffnung angeschaltet.
Foto: HEP
Die Weihnachtsmarktbesucher gingen und standen auf weichem Rindenmulch.
Foto: HEP
Ein Feuer spendete den Weihnachtsmarktbesucher Wärme.
Foto: HEP
Eine nette Assistentin half dem Nikolaus auf dem Bendorfer Weihnachtsmarkt.
Foto: HEP
Eine Plakette für den besten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt 2019 erhielt Werner Langhals von Klaus Döring von der Werbegemeinschaft.
Foto: HEP
Futterspenden für dieses Kamel wurden auf dem Weihnachtsmarkt von einem Circus gesammelt.
? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Empfehlung - Fotogalerie: Weihnachtsmarkt in Bendorf Bendorf. Vom 2. bis 4. Dezember verwandelt sich die Bendorfer Innenstadt beim Weihnachtsmarkt endlich wieder in ein vorweihnachtliches Genuss- und Erlebnisparadies. Nach zweijähriger Corona-Pause laden in diesem Jahr rund 100 Marktstände mit einem hochwertigen Sortiment zum vorweihnachtlichen Einkauf. Impressionen von der Markteröffnung am Freitagabend sehen Sie in unserer Bildergalerie.(...)
Link zum Artikel:
https://www.blick-aktuell.de/Berichte/Fotogalerie-Weihnachtsmarkt-in-Bendorf-533018.html
Tanja Busch :Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Boomerang :Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Gemütlichkeit, Geschenke, Nostalgie und wundervolle Stunden im Kreise der Lieben: Die Advents- und Weihnachtszeit wird nicht umsonst als die „schönste Zeit des Jahres“ bezeichnet.
Remagen. Eine Super-Prunksitzung feierte die KG Narrenzunft Remagen um Vorsitzenden Wolfgang Reisdorff und Sitzungspräsidentin Corinna Schilling am Samstag in der ausverkauften Rheinhalle. Rund 480 bunt kostümierte Narren hatten sich die Prunksitzung zu Ehren des Remagener Prinzenpaares Daniel und Sabrina Scheil nicht entgehen lassen. Mit dabei waren auch viele aktive Narren aus den Ortsteilen sowie die Prinzenpaare und Prinzen aus Oedingen und Sinzig.
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Uferlichter und die Eisbahn im Kurpark Bad Neuenahr-Ahrweiler waren auch in diesem Winter ein voller Erfolg. Das teilten die Ahrtal Marketing GmbH (AMG) und der Uferlichter e.V. jetzt mit. An fünf Wochenenden sowie an den Tagen „zwischen den Jahren“ strömten zehntausende Besucherinnen und Besucher zu den Uferlichtern in den Kurpark, um die stimmungsvoll beleuchteten Floralelemente, die einladenden Gastronomie-Angebote und die vielfältigen Stände zu genießen.
Münstermaifeld. Nach dem Auswärtspunkt beim letzten Spiel in Trier erwartete eigentlich niemand, dass beim Auswärtsspiel in Oberthal etwas zu holen wäre. Aber umso befreiter spielten die Akteure auf…
Polch/Viedel. Die Session 2026 hat für das Viedeler Regentenpaar Stefan I. und Nicole I. mit Paukenschlägen und einer ordentlichen Portion Adrenalin begonnen. Innerhalb weniger Tage absolvierten die Tollitäten ihre ersten großen Termine und bewiesen dabei nicht nur rheinischen Frohsinn, sondern auch absolute Schwindelfreiheit.
Waldbreitbach. Am 16. Februar werden die Jecken im Wiedbachtal wieder durch Waldbreitbach ziehen. Unter dem diesjährigen Motto: Der eine bringt den Käse, die andere den Wein – so muss ein Prinzenpaar heute wohl sein, feiert die KG Brave Jonge dieses Jahr ihren Karneval unter der Regentschaft von Prinz Dodo I. und Prinzessin Anne I..