
Am 18.12.2018
Allgemeine BerichteÖkumenischer Männerkreis feierte jährlichen Männergottesdienst
Unser tägliches Brot gib uns heute
Koblenz. Unter der Leitung des Kath. Gemeindereferenten Bernd Schmitz und des Ev. Pfarrers i.R. Ulf Rademacher hat der Ökumenische Männerkreis Koblenz rechte Rheinseite in der Versöhnungskirche in Arenberg zum Jahresabschluss einen Männergottesdienst unter dem Motto „Unser tägliches Brot gib uns heute“ gefeiert. Wieder umrahmte Herr Herbert Müller an der Orgel den Gottesdienst musikalisch.
Da neben dem „täglichen Brot“ noch andere Bedürfnisse das Leben ausmachen, wurde die Kollekte zugunsten des Seraphischen Liebeswerkes gesammelt. Sie erbrachte einen Betrag von 200 Euro. Damit soll ein kleiner Beitrag zur Unterstützung der Arbeit des Werkes in der Kinder- und Jugendhilfe geleistet werden. Bei Plätzchen und „Glühwein“ klang der Begegnungsabend spät aus.
Da neben dem „täglichen Brot“ noch andere Bedürfnisse das Leben ausmachen, wurde die Kollekte zugunsten des Seraphischen Liebeswerkes gesammelt. Sie erbrachte einen Betrag von 200 Euro. Damit soll ein kleiner Beitrag zur Unterstützung der Arbeit des Werkes in der Kinder- und Jugendhilfe geleistet werden.Foto: privat