Männerchor Plaidt veranstaltet „Kein Konzert“
Vorverkauf läuft auf Hochtouren
Plaidt. Schon seit geraumer Zeit kursiert durch den Kreis Mayen-Koblenz das Gerücht, der Männerchor Plaidt veranstalte „Kein Konzert“ und kurioserweise gäbe es schon einen Termin. Am Freitag, 24. Oktober, findet nämlich „Kein Konzert“ des Männerchors Plaidt in der Hummereichhalle Plaidt statt. Einlass wird ab 19 Uhr gewährt. „Der Kartenvorverkauf für dieses Event hat bereits begonnen und die Resonanz und Zustimmung ist erfreulich gut“, so Carsten Müller – Chef der Mannen aus Plaidt.
„Kein Konzert“ ohne Gästeliste
An diesem Abend präsentieren befreundete Gesangsgruppen des Männerchors Plaidt Auszüge ihres Programms und versprechen, dass „Kein Konzert“ sehr unterhaltsam wird.
Gruppe „Knüppeldick & Ungeniert“: Die Jungs von „Knüppeldick & Ungeniert“ haben sich als Gesangsgruppe im Karneval einen Namen gemacht und begeistern mit ihrer guten Laune die Jecken weit über die Grenzen von Plaidt hinaus. Mit ihrer charmanten Art und stets einem Augenzwinkern für ihr jeckes Publikum widmen sie sich der kölschen Musik. Für „Kein Konzert“ schmeißen sich die Jungs ausnahmsweise schon rund zwei Wochen vor der närrischen Zeit in Schale und bereichern den Abend mit kölschen Klängen.
Die „Missemer Turmspatzen“: Seit der letzten Karnevalssession 24/25 machen die „Missemer Turmspatzen“ auf sich aufmerksam. Seitdem begeistern sie durch ihren ganz eigenen Stil das Publikum. Ganz nach dem Vorbild der Hamburger Goldkehlchen „singen“ sie nicht nur laut, sondern brennen ein Feuerwerk an guter Laune ab und begeistern mit viel Energie ihre Fanbase. Ob sie es schaffen, den Saal der Hummerichhalle zu entflammen oder leer zu singen, wird man sehen und hören können.
„Cocolores – DAS Revival“: Nach über 15 Jahren Sendepause und speziell für „Kein Konzert“ haben sich die Männer der Gesangsgruppe „Cocolores“ entschieden nochmals aufzutreten. Was würde zu einem Revival von „Cocolores“ besser passen als „Kein Konzert“. Der Name der Gruppe ist Programm! Mit viel Unsinn im Kopf und Blödsinn auf der Bühne präsentieren die 10 Sänger A-cappella-Stücke, die die Welt nicht braucht. „Kein Konzert“ bietet ihnen hierzu die beste Bühne.
Der Männerchor Plaidt: Der Dinosaurier des Abends ist sicherlich der Gastgeber: Der Männerchor Plaidt. Zwar sterben Männergesangvereine landesweit reihenweise aus, jedoch kommt der Männerchor Plaidt einfach nicht dazu. Gemeinsam mit Chorleiter Jürgen Faßbender werden die Männerstimmen unter Beweis stellen, zu was Männergesang fähig ist. Man kann gespannt sein, wie sich der selbsternannte „Coolste Männerchor weit und Plaidt“ in die Riege der Gesangsgruppen einreiht.
Last but not least: „Die Schlawiner“: Während und vor allem nach den Darbietungen wird die achtköpfige Partyband „Schlawiner“ den Saal zum Kochen bringen. Wer schon immer „Kein Konzert“ besuchen wollte, ist hier genau richtig und sollte sich rasch Tickets sichern. Tickets für dieses einmalige Event sind online über www.maennerchor-plaidt.de erhältlich. Der Vorverkauf ist im vollen Gange und einige wenige Plätze zu einem gewiss vergnüglichen Abend sind noch frei.