Weihnachten 2020 im Zeichen von Covid-19:

Wie feiertihr in diesem Jahr?

Wie feiert
ihr in diesem Jahr?

Mit Maske und 10 Personen - 2020 gibt es für die Feiertage klare Vorgaben. Foto: Couleur @pixabay

Region. Das Jahr 2020 hat uns allen bereits eine Menge abverlangt - und die Einschränkungen gehen noch weiter. Mittlerweile wurde eine Verlängerung der Corona-Regelungen bis zum 10. Januar 2021 beschlossen.

Über die Feiertage und Silvester werden diese Vorgaben allerdings deutlich gelockert - ein Thema, das aktuell in der Bevölkerung stark und kontrovers diskutiert wird.

Deshalb möchten wir von euch wissen: Wie feiert ihr in diesem Jahr das "Fest der Feste"? Passt ihr lieb gewonnene Traditionen den Beschränkungen an? Geht ihr sogar noch weiter und verzichtet der nach wie vor hohen Infektionszahlen wegen auf unnötige Kontakte? Feiert ihr vielleicht nur in trauter Zweisamkeit? Oder lehnt ihr die Vorgaben ab und möchtet euch von einem Virus nicht die Feiertage vermiesen lassen?

Schreibt uns eure Meinung - wir freuen uns auf eure Leserbriefe!

KBL