Polizei bittet um Hinweise: Brandstifter befinden sich noch immer auf der Flucht
27.01.: Brandanschlag auf drei Autos in Koblenz
Koblenz. In Koblenz ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 27. Januar 2026 ein Brandanschlag auf drei Fahrzeuge. Diese befanden sich auf einem umzäunten Firmengelände in der Fritz-Ludwig-Straße. Die Täter konnten unerkannt entkommen, bevor Polizei und Feuerwehr am Tatort eintrafen. Der verursachte Sachschaden an den Firmenfahrzeugen ist erheblich.
Der Vorfall wird von der Polizei intensiv untersucht, und es werden dringend Zeugen gesucht, die in der Lage sind, die Tat oder verdächtige Personen und Fahrzeuge in der Nähe des Tatorts zu beschreiben. Jede sachdienliche Information könnte bei der Aufklärung des Falls helfen.
Hinweise nimmt das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz unter der Telefonnummer 06131/6565517 entgegen. Für Presseanfragen steht die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz zur Verfügung.BA
Weitere Themen
Artikel melden
02.02.: NRW: 14-Jähriger tot aufgefunden: 10.000 Euro Belohnung
- Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
- Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?
Ausflug zum Albertinum nach Mendig
- Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius
- Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
KG Blau-Weiss Neuenahrer Schinnebröder e.V.
Prinzessin Birgit I. feiert Straßenumbenennung
Bad Neuenahr. Kürzlich hielt der närrische Frohsinn Einzug im Drosselweg zu Bölingen – Alaaf!
Weiterlesen
Lachtränen waren bei der großen Sitzung garantiert
Ausgelassene Stimmung bei der Sitzung der Holzweiler Möhnen
Holzweiler. Am Samstag, 31. Januar, fand vor gefülltem Saal die große Karnevalssitzung der Swistbachmöhnen im 76. Jahr statt. Wie in den Vorjahren führte Angela Kardelke gekonnt durchs Programm.
Weiterlesen
Antweiler. In der Schulturnhalle in Antweiler feierte die Taekwondo-Abteilung der Oberahrtaler Sportfreunde e.V. (OASF) ihr 50-jähriges Bestehen mit einem großen Fest und begeisterten Gästen.
Weiterlesen
