Blaulicht | 01.10.2025

Transporter bedrängt Bus: Mehrfache Blockade in Güllesheim

30.09.: Aggressives Fahrverhalten und Verkehrsnötigung

Symbolbild Foto: ROB

Güllesheim. Am 30. September 2025 ereignete sich gegen 18.35 Uhr in Güllesheim ein Zwischenfall, bei dem ein Linienbus von einem Transporter der Marke Fiat bedrängt wurde. In der Raiffeisenstraße überholte der Fahrer des Transporters den Bus und brachte ihn anschließend durch abruptes Bremsen zum Stillstand.

Er blockierte die Zufahrt zum Kreisverkehr in Güllesheim, indem er sein Fahrzeug quer auf die Straße stellte. An der Einmündung der B256 in die Neue Schulstraße in Horhausen wiederholte sich die Szene, als der Transporter erneut den Weg des Busses versperrte. Der Vorfall endete mit einer Beleidigung des Busfahrers durch den Transporterfahrer, der sich daraufhin entfernte. Die Ermittlungen wegen Nötigung im Straßenverkehr und Beleidigung richten sich gegen den bislang unbekannten Fahrer des Transporters.

Zeugen, die Informationen zum Vorfall oder zur Identität des Transporterfahrers geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus zu melden. Kontakt ist telefonisch unter 0 26 34/95 20 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de möglich.

BA

Symbolbild Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Gerhard J. Mätze: Dieser Besuch des Bundespräsidenten kann der Stadt Andernach zu einer bundesweiten Präsentation verhelfen! Es besteht aber auch die Möglichkeit, dem Bundespräsidenten die "Negativ-Seite" der Stadt, aber...

Plaidt: Erneuerung der Mühlbachbrücke

  • Klaus Jung : Gut und schön, dafür fahren sich jetzt immer häufiger LKW in der Fraukircherstr fest.
  • Köster: Jetzt schon bei einfachen Dienstahl Fahndung per Internet mit Bild einfach lächerlich. Bei Versuchten Mord dauert es länger bis die Staatsanwaltschaft solche Bilder freigibt, einfach lächerlich diesem Mann der Öffentlichkeit preiszugeben.
Dauerauftrag 2025
Daueranzeige 2025
Motiv 1 Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0420#
Empfohlene Artikel

Bad Hönningen. Am 26. September 2025 ereignete sich gegen 20:20 Uhr in der Regionalbahn 10633 ein schwerwiegender Vorfall, bei dem ein 23-jähriger Reisender Opfer einer gefährlichen Körperverletzung wurde.

Weiterlesen

Koblenz-Lützel. Am 1. September 2025, um etwa 3 Uhr, ereignete sich ein Angriff auf die Bahninfrastruktur im Bereich von Koblenz-Lützel. Nach Angaben der Deutschen Bahn und den von der Bundespolizei Trier aufgenommenen Ermittlungen war die Bahnstrecke Neuwied - Koblenz betroffen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Weltkindertag 2025 in der „Zweiten Heimat“

Ein Fest für Kinderrechte und Demokratie

Höhr-Grenzhausen. Unter dem Motto „Bausteine für Demokratie!“ feierten rund 450 Kinder mit ihren Familien in der „Zweiten Heimat“ den Weltkindertag 2025. Trotz herbstlichem Wetter wurde der Tag zu einem fröhlichen, bunten und lauten Fest, das eindrucksvoll zeigte, wie Demokratie schon im Kleinen gelebt werden kann.

Weiterlesen

Bad Neuenahr. Dass Golf mehr ist als nur Sport ist, zeigte sich am 14.09.2025 beim 4. Generationenturnier des Golfclubs Bad Neuenahr in eindrucksvoller Weise. Unter dem Motto „Jung trifft Alt“ gingen erfahrene Clubspieler und Jugendliche/Kinder gemeinsam auf die Runde. So entstand nicht nur ein sportlicher Wettkampf, sondern auch ein fröhliches Clubevent, bei dem die Leidenschaft für den Golfsport über Generationen hinweg spürbar wurde.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Innovatives aus Andernach
Daueranzeige
Sinziger Weinherbst
Sinziger Weinherbst
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Anzeige Baugrundstücke Sinzig-Westum, Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis AW
Stellenanzeige "Architekt/in (m/w/d)
Wohnträume_MAGAZIN_AW
Anzeige Show YOUniverse