Seniorin vergisst Handtasche in Einkaufswagen

86-Jährige überglücklich: Verlorene Handtasche durch ehrlichen Finder abgegeben

86-Jährige überglücklich: Verlorene Handtasche durch ehrlichen Finder abgegeben

Symbolbild. Foto: Pixabay 

Bad Hönningen. Am Donnerstagnachmittag, 8. September meldete sich eine 86-jährige Frau aus Bad Hönningen bei der Polizei in Linz den Diebstahl ihrer Handtasche mit Inhalt. Sie gab an, dass sie die Tasche nach einem Einkauf im rewe-Markt im Einkaufswagen vergessen hatte. Als sie den Verlust bemerkte eilte sie zurück und schaute in den Einkaufswagen nach, wurde aber nicht mehr fündig. Nachdem die Polizei zunächst den Marktleiter kontaktierte, stellte sich heraus, dass die aufgefundene Handtasche abgegeben worden war. Diese konnte dann der überglücklichen Frau wieder ausgehändigt werden, es fehlte nichts.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied