Am Boden liegender Mann von drei Unbekannten angegriffen

Ahrweiler: Schlägerei vor Gaststätte

Ahrweiler: Schlägerei vor Gaststätte

Symbolbild. Foto: Pixabay

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zu einem Körperverletzungsdelikt kam es am frühen Sonntagmorgen, 25. September, in der Innenstadt von Ahrweiler. Zwischen einem Besucher und drei weiteren bislang unbekannten Männern muss es aus noch nicht geklärten Umständen zu einem Streit gekommen sein. Dieser setzte sich auch nach dem Verlassen der Gaststätte fort. Unmittelbar vor der Gaststätte sei der Gast von den unbekannten drei Männern geschlagen worden sein. Auch als er am Boden gelegen habe, sei er noch traktiert worden. Zu schwereren Verletzungen kam es jedoch zum Glück nicht. Allerdings ging die Brille des Geschädigten zu Bruch. Die drei Aggressoren entfernten sich fußläufig in Richtung Innenstadt. Hierzu sucht die Polizei noch Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die Personalien geben können.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler