Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 806 Artikel

Aktuelle Fallzahlen aus dem Kreis Ahrweiler

18.10.2020 - 17:38h

Heute drei Neuinfektionen im Kreisgebiet

mehr...

Versammlung von Corona-Gegnern in Koblenz

18.10.2020 - 17:21h

Verstöße gegen die Maskenpflicht und hässliche Szenen am Rand

mehr...

Verdacht des Drogenhandels in Adenau

18.10.2020 - 10:52h

Cannabis-Pflanzen-Transport zufällig entdeckt

mehr...

Mutwillige Sachbeschädigung in Linz

18.10.2020 - 10:45h

Vandalismus an der Robert-Koch-Realschule

Linz am Rhein. Auf dem Schulgelände der Robert-Koch-Realschule in Linz wurden durch bisher unbekannte Täter ein Mülleimer sowie mehrere Bäume beschädigt. Die Bäume wurden vermutlich mittels einer Handsäge abgesägt und vor Ort hinterlassen. mehr...

Allgemeine Verkehrskontrolle in Vettelschoß, Linz und Rheinbreitbach

18.10.2020 - 10:39h

Interessanter Fund in der Unterhose

Linz am Rhein, Vettelschoß, Rheinbreitbach. Im Rahmen allgemeiner Verkehrskontrollen wurden die emsigen Beamten der Polizeiinspektion Linz mehrfach fündig. So wurde neben diversen Verkehrsordnungswidrigkeiten im Bereich der B42 in Linz auch ein 32-jähriger Fahrzeugführer festgestellt, welcher seinen PKW in der Ortslage Rheinbreitbach ohne gültige Fahrerlaubnis führte. Auch wurde bei einer Verkehrskontrolle in Vettelschoß aus dem Innenraum eines Fahrzeuges Cannabisgeruch festgestellt. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Fahrzeuginsassen und deren mitgeführter Sachen konnten in der Unterhose eines jungen Mannes aus St-Katharinen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Bei einer weiteren Verkehrskontrolle konnte eine Verkehrsunfallflucht mit Tatort in Bad Ems geklärt werden. Das kontrollierte Fahrzeug wies augenscheinlich frische Beschädigungen auf. Es konnte ermittelt werden, dass der Fahrzeugführer zuvor in Bad Ems einen Verkehrsunfall verursacht und sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Weitere Ermittlungen dauern derzeit noch an. mehr...

Verkehrsunfallflucht nach schwerem Unfall in Bendorf

17.10.2020 - 20:44h

Verursacher nach Flucht durch Social Media-Aufruf ermittelt

Bendorf. Am 17.10.2020, gegen 14:20 Uhr, kam es an der Bundesautobahn 48, im Bereich der Auffahrt/Ausfahrt Bendorf zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher war mit seinem PKW aus ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden PKW nahezu frontal zusammengestoßen. Dabei stand erheblicher Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich an beiden Fahrzeugen. Der Verursacher flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. mehr...

Aktuelle Fallzahlen aus dem Kreis Ahrweiler

17.10.2020 - 17:32h

Fünf Neuinfektionen im Kreisgebiet

mehr...

Einbruchdiebstahl in Rodenbach

17.10.2020 - 10:22h

Wer hat etwas beobachtet?

Neuwied. Während der Abwesenheit der Hausbewohner kam es am Mittwoch, den 14.10.2020 in den Abendstunden zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Zeilbäumerweg. Zeugen werden gebeten jedwede verdächtige Wahrnehmung der Kriminalpolizei in Neuwied mitzuteilen, Tel.: 02631/878-0. mehr...

Aktuelle Infektionszahlen aus dem Kreis Ahrweiler

17.10.2020 - 09:41h

Sieben Neuinfektionen im Kreisgebiet

mehr...

Diebstähle aus PKW durch eingeschlagene Scheibe in Bendorf

17.10.2020 - 09:17h

Wer hat die Täter bei den Friedhöfen gesehen?

Bendorf. Am 15.10.2020 kam es in der Zeit von 11:30-12:00 Uhr zu zwei PKW Aufbrüchen im Bereich des alten und neuen Friedhofes in der Abteistraße in Bendorf-Sayn. Hierbei schlug der Täter zunächst mit einem unbekanntem Werkzeug die Heckscheibe eines PKW’s ein um im Kofferraum nach Diebesgut zu suchen. Dabei konnte jedoch keine Beute erlangt werden. mehr...

Corona-Fälle in Kitas und Schulen im Kreis Mayen-Koblenz

16.10.2020 - 16:32h

Quarantäne für 145 Kontaktpersonen

mehr...

Landrat vom Kreis Ahrweiler appelliert an Vernunft der Bürgerinnen und Bürger

16.10.2020 - 16:28h

Corona: Verantwortung und Vorsicht jedes Einzelnen gefragt

mehr...

Entwicklung der Corona-Infektionen im Landkreis Mayen-Koblenz und der Stadt Koblenz

16.10.2020 - 15:55h

22 neue Corona-Fälle gemeldet

mehr...

0 - 14 von 806 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

„Von der Wiege bis zur Bahre“

S. Bull:
Die Nordart ist eine absolut empfehlenswerte und grandiose internationale Ausstellung von hohem Niveau! Wer in der Region Urlaub macht oder aus sonstigen Gründen in den Norden reist, sollte sich für einen Besuch der Nordart unbedingt Zeit nehmen! Oder auch nur deswegen dorthin fahren - es lohnt sic...

Er träumte von einer Künstlerkolonie in Mendig

ämge:
Peter Mittler war ein großer Träumer mit großen Träumen. Er war ein Getriebener, ein Schaffer ein Erschaffer. Ich sehe ihn immer noch vor mir, in seiner Werkstatt, egal ob an heißen Sommertagen oder im tiefsten Winter bei minus Graden, fortwährend an irgendwelchen Objekten modelierend oder mit dem Schweißgerät...
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service