Blaulicht | 24.11.2021

Die Polizei Bonn bittet die Bevölkerung dringend um Mithilfe bei einer Fahndung nach einem flüchtigen Supermarkträuber

Bonn: Wer kennt diesen Mann?

Der Tatverdächtige. Foto: Polizei Bonn

Bonn-Mehlem. Die Bonner Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Mann. Er soll am 20.Oktober einen Supermarkt an der Mainzer Straße in Mehlem überfallen haben.

Zur Tatzeit gegen 19:20 Uhr trat der Mann, der bereits einige Zeit im Markt war, in den Kassenbereich und forderte unter Vorhalt eines Messers von einer Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Im Anschluss verließ er den Markt mit seiner Beute und flüchtete nach bisherigem Kenntnisstand in Richtung des Mehlemer Dorfplatzes. Eine unmittelbar eingeleitete Nahbereichsfahndung führte nicht zur Feststellung des Tatverdächtigen. Der Unbekannte kann auf der Grundlage von Zeugenangaben folgendermaßen beschrieben werden: Etwa Anfang bis Mitte 20 - ca. 1,80 m groß - schlanke Statur - dunkelblonde bis braune Haare - Geheimratsecken - kantiges Gesicht und kantige Kieferpartie - kein Bart und keine Brille - sprach akzentfrei Deutsch - bekleidet mit blauer Jeans sowie blauem Pullover ohne Aufdruck und mit weißem Kragenbereich - schwarze Sneaker der Marke Nike - weiße FFP2-Maske.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer den Unbekannten beobachtet hat oder Hinweise zu seiner Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK13.Bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Pressemitteilung Polizei Bonn

Bonn: Wer kennt diesen Mann?
Bonn: Wer kennt diesen Mann?
Bonn: Wer kennt diesen Mann?
Bonn: Wer kennt diesen Mann?
Bonn: Wer kennt diesen Mann?

Der Tatverdächtige. Foto: Polizei Bonn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
24.11.202111:56 Uhr
Gabriele Friedrich

Warum macht man nicht Fahndungsbilder in jedem Bus, Taxi, Bahnhöfe, Haltestellen etc. pp.-Bonner Uni ebenso, und überall wo man was aushängen kann ? Der ist doch gut zu erkennen. Wenn der noch in der Gegend ist, dann ist der auch zu finden.
Grünes Bürschlein und blöde dazu, sein Gesicht so deutlich erkennen zu lassen.Man glaub ja fast, der legt es drauf an gefunden zu werden, damit er mal etwas Aufmerksamkeit bekommt.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Thomas999: In fünf Monaten ist diese Baumaßnahme niemals abgeschlossen! Wie lange wird schon in der Max-Planck-Straße gebaut? Fast 1 Jahr!
  • H. Schüller: Marcus F., die Dummheit ist hier ebenso der fehlende Stromschlagschutz. Offenbar geht bei der Bahn und Ihnen Profit vor Unfallschutz. Das spart die Kosten für entsprechende Klettersperren einfach ein...
  • Marcus F.: Gegen Dummheit gibt es keinen Schutz.
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.
Dauerauftrag 2026
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
MA Hauswirtschaft Küche
Bestell-Nr.: 0012231059
Geschäftspartner für Versandhandel
Stellenanzeige
Titelanzeige
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Stellenanzeige Reinigungskarft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

KVM präsentierte unterhaltsames Programm

Kunterbuntes Narrenspektakel in Millebaach

Müllenbach. Sitzungspräsident Jörg Fuhrmann war es vorbehalten, das Bühnenspektakel der Eifelnarren im Stil eines wortgewandten Moderators eröffnen. In diesem Zusammenhang konnten die Offiziellen des örtlichen Karnevalvereins mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm aufwarten, zu dem das bewährte Müllenbacher Narrenparkett sowohl für Tanzdarbietungen wie für das gesprochene Wort auf Hochglanz poliert worden war.

Weiterlesen

Große CKG-Prunksitzung lockte in die BBS-Narrhalla

Cochem: Kurzweiliges Narrenspektakel sorgte für Begeisterung

Cochem. Farbenfroh, schwungvoll, amüsant und spektakulär, ging es auch heuer im Narrentempel der Cochemer Karnevals-Gesellschaft (CKG) zur Sache. Unter der Leitung von Jörg Eckerskorn, der als versierter Narrenmagister diesmal zum 30. Mal die Schelle des Sitzungspräsidenten schwang, machte mit deren Einsatz den Weg frei für ein abwechslungsreiches, kurzweiliges und höchst amüsantes Narrenspektakel.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Anzeige Andernach Mitte Card
Stellenanzeige Erzieherinnen
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Stellenanzeige Zahntechniker
Anzeige SALE
Stellenanzeige Hilfspolizist
Experten für Recht
"Harald Schweiss"
VW Fahrzeugangebote