Polizei: Im Fokus standen Kontrollen der versammlungstypischen Auflagen wie das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes sowie das Abstandsgebot.

Koblenz: Erneute Corona-Proteste am Montag

Koblenz: Erneute Corona-Proteste am Montag

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Koblenz. Am gestrigen Montag, 3. Januar, fand erneut eine nicht angemeldete Versammlung der Coronamaßnahmenkritiker statt. Diese wurde sowohl durch die Polizei, als auch durch Kräfte des Ordnungsamtes und der örtlichen Versammlungsbehörde begleitet. Im Fokus standen Kontrollen der versammlungstypischen Auflagen wie das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes sowie das Abstandsgebot. Über die Anzahl an festgestellten Ordnungswidrigkeiten kann derzeit noch keine Auskunft gegeben werden. Die Versammlung verlief friedlich und wurde gegen 20.40 Uhr beendet.Pressemitteilung Polizei Koblenz