Schwerer Verkehrsunfall auf L261 bei Bonn-Röttgen

Lebensgefährlicher Unfall: Motorradfahrer kracht in Verkehrsinsel

Lebensgefährlicher Unfall: Motorradfahrer kracht in Verkehrsinsel

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

Bonn. Nach derzeitigen Erkenntnissen kollidierte am Freitag, 25. März, ein 53-Jähriger gegen 18:40 Uhr mit seinem Krad aus bislang unbekannten Gründen mit einer Verkehrsinsel und kam anschließend zu Fall. Hierbei wurde der Fahrer lebensgefährlich verletzt und wurde am Unfallort durch einen Notarzt reanimiert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L261 im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt. Zur genauen Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein besonders beschultes Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln eingesetzt. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus, bis die Unfallaufnahme vor Ort abgeschlossen war. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat 2 des Polizeipräsidiums Bonn durchgeführt. Zeugenhinweise zu dem Verkehrsunfall werden durch die Polizei Bonn unter der Tel.-Nr. 0228-150 entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizei Bonn