Blaulicht | 23.07.2022, 18:24 Uhr

Wer hat wen wirklich geschnitten oder genötigt?

Mayen: Bus- und Transportfahrer geraten in Streit

Symbolbild. Foto: Pixabay 
481

Mayen-Kürrenberg. Am Samstag, 23. Juli, gegen 9:30 Uhr, kam es in der Laachstraße in Mayen-Kürrenberg zu einer Konfrontation zwischen einem Bus- und einem Transporterfahrer. Der 60-jähriger Busfahrer (weißer Linienbus) soll zunächst dem 23-jährigen Fahrer eines blauen Transporters innerhalb der Ortslage (Haupt-, Ecke Kirchstraße) die Vorfahrt genommen haben. Als der Fahrer des Transporters den Busfahrer unweit an der Haltestelle Laachstraße zur Rede stellte, soll er angeblich durch den Busfahrer beleidigt worden. Nach dem Vorfall soll der Busfahrer den Transporter-Fahrer beim Anfahren Richtung Kreisel Feuerwehrhaus absichtlich geschnitten haben. Der Busfahrer stellt den Sachverhalt gegenteilig dar und will angeblich durch den Transporter-Fahrer geschnitten und zu einer Gefahrenbremsung genötigt worden sein. Die PI Mayen hat entsprechende Strafverfahren gegen beide Beteiligte eingeleitet. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 02651 801-0 an die Polizeiinspektion Mayen zu wenden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Symbolbild. Foto: Pixabay 

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Werbeplan 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Hagelschaden Äpfel
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
806

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
1395

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen