Blaulicht | 30.10.2022

Neuwied: Mann an Bahnhof von Gruppe angegriffen

Symbolbild. Foto: Pixabay

Neuwied. In der Nacht zum Sonntag, 30. Oktober, wurde der Polizei Neuwied eine körperliche Auseinandersetzung im Bereich des Bahnhofs gemeldet, bei welcher eine Person durch mehrere Tatbeteiligte verletzt worden sein soll. Im Rahmen der intensiven Fahndungsmaßnahmen wurden letztlich mehrere Tatverdächtige festgestellt und identifiziert. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und begab sich nach Sachverhaltsaufnahme in ärztliche Behandlung. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben zur Sache machen können, werden gebeten sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied

Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Stellenausschreibung Lagermeister / Lagermitarbeiter
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - -RhS_BA KW25
Anzeige Fahrzeugsegnung
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
97

Region. Mit dem Ferienbeginn in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland startet am kommenden Wochenende die erste große Sommerreisewelle des Jahres. Auch aus mehreren europäischen Nachbarländern sind zahlreiche Urlauber unterwegs. Der ADAC rechnet deshalb auf vielen Fernstraßen mit einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen und längeren Staus.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
532

Die Bevölkerung wird zum Wassersparen aufgerufen: Jeder Liter zählt!

22.06.: Remagen: Trinkwasser wird knapp!

Remagen. Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen und des derzeit außergewöhnlich hohen Wasserverbrauchs kam es am Sonntagmittag im gesamten Stadtgebiet zu einer raschen Entleerung der Hochbehälter. Infolgedessen wurden alle Einheiten der Feuerwehr Remagen zur Besetzung der Feuerwehrhäuser alarmiert.

Weiterlesen