Blaulicht | 14.04.2024

Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß

Neuwied: Unfall mit vier verletzten Personen

Symbolbild. Foto: Pixabay

Neuwied-Heimbach-Weis. Am Freitagnachmittag überholte ein Pkw in der Blocker Straße in Heimbach-Weis zwei Fahrzeuge. Das vordere dieser Fahrzeuge bog gerade nach links ab, sodass es zum Unfall mit dem Überholer kam. Dabei wurden vier Personen verletzt, davon eine Person schwer. Sie wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß, konnte aber nach kurzer Fahndung in einem anderen Pkw festgestellt werden. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
Gesundheit im Blick
Anzeige Social Ride Sonderseite Vortour der Hoffnung
Titel-Anzeige
Touristik Anzeige
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige Techniker
Anzeige KW 29
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1632

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3238

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen