Alle Artikel zum Thema: Veranstaltung

Veranstaltung
Leutesdorf: Schlägerei auf Karnevalsveranstaltung

am 27.02.2022

Leutesdorf: Schlägerei auf Karnevalsveranstaltung

Leutesdorf. Im Hinblick auf die Karnevalsveranstaltungen blieb das Wochenende für die Polizeiinspektion Neuwied verhältnismäßig ruhig. Dies dürfte insbesondere mit der anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Maßnahmen zu begründen sein. Nichtsdestotrotz kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27. Februar, in Leutesdorf zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Ort des Geschehens war eine Karnevalsveranstaltung in einer Kneipe. Eine etwa 15 köpfige Personengruppe war in Streit geraten und hat diesen anschließend mit Gewalt ausgefochten. Es wurden mehrere Personen leicht verletzt. mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
Gabriele Friedrich:
Bekloppte aller Art sind strategisch so aufgestellt, das man täglich 5-6 davon trifft oder mit Ihnen zu tun hat. Krankhaftes Verhalten ist das und unfassbar....
juergen mueller:
CDU in der "DENKFARBIK". Wie gut, dass mich keiner denken hören kann....
Sabine Weber-Graeff:
Das dieser Stadtrat es nun nicht sonderlich mit Grünflächen hat,sollte mittlerweile eigentlich jedem Bürger bekannt sein, Die Befürchtung,dass diese Parkplätze bereits im Vorgriff auf eine "LAGA" 2030 errichtet worden sind,ist nicht von der Hand zu weisen.Das Versprechen eines Provisoriums versehe ich...
Service