Unfallflucht in Bölsberg mit eherblichem Sachschaden aufgeklärt

Westerwald: Betrunkener Autofahrer kracht in zwei PKW und durchpflügt Vorgarten

Westerwald: Betrunkener Autofahrer kracht in zwei PKW und durchpflügt Vorgarten

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

Bölsberg. Am frühen Sonntagmorgen, 4. September ereignete sich um 03:17 Uhr in Bölsberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein sehr hoher Sachschaden entstand. Insgesamt wurden 3 Fahrzeuge sowie ein Vorgarten erheblich beschädigt. Der Fahrer eines Pkw befuhr die Lindenstraße in Bölsberg in Fahrtrichtung Bundesstraße 414. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, wo er in 2 geparkte Fahrzeuge krachte und anschließend einen Vorgarten durchfuhr. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandene Schaden zu kümmern. Da an der Unfallstelle ein Kennzeichen aufgefunden wurde, konnte der verantwortliche Fahrer ermittelt werden. Er stand unter Alkoholeinwirkung. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines.

Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur