Blaulicht | 30.01.2022, 12:31 Uhr

Fahrzeugbrand in Industriegebiet beschäftigt Polizei

Wohnwagen ausgebrannt: Brandstifter in Polch unterwegs?

Hinweise und Zeugen gesucht

Foto: Polizei
914

Polch. Am Sonntag, 30. Januar, gegen 10:00 Uhr, geriet ein im Industriegebiet Polch (Im Gohl) abgestellter Wohnwagen aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Der Wohnwagen brannte völlig aus. Es handelt sich im ein älteres Modell (30 Jahre alt) ohne Zulassung. Der Sachschaden beläuft sich daher nur auf ca. 500 bis 1.000 Euro. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist es wahrscheinlich, dass der Wohnwagen vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Zeugen, welches sachdienliche Hinweise zu dem Fall geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (0 26 51) 80 10 an die Polizeiinspektion Mayen zu wenden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mayen

Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Nachbericht Oktoberfest
Tagespflege
Anzeige KW 42
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1221

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
806

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
1395

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen