Lokalsport | 18.08.2020

SG Bad Breisig/Inter Sinzig – Kreisliga D

Erneuter Sieg für die zweite Mannschaft

Immer dicht am Mann, kaufte man Remagen den Schneid ab.Foto: privat

Bad Breisig/Sinzig. Um eine Standortbestimmung zu erhalten, hatte Trainer Jacques Daoud mit dem SV Remagen eine Mannschaft eingeladen, die gleich zwei Spielklassen höher spielt.

Von Anfang an setzten die Gastgeber darauf viel Druck aufzubauen. So gelang es, den Gegner über weite Strecken zu dominieren. Trotzdem ergaben sich für beide Mannschaften immer wieder gute Einschussmöglichkeiten, da die Laufwege zeitweise noch nicht stimmten. Das erste Zählbare ergab sich allerdings erst kurz vor der Halbzeit in der 40. Minute, als L. Cervadiku mit einem Schuss aus der zweiten Reihe einem fulminanten Schuss losließ und so das 1:0 markierte.

Auch kurz nach er Halbzeit waren es wieder die Hausherren, die die Initiative übernahmen und in der 52. Minute durch eine Direktabnahme von Y. Poppe nach einer langen Flanke das 2:0 erzielten. In der 79. Minute trug sich auch Neuzugang N. Kerl noch in die Torschützenliste ein. Bis zu diesem Zeitpunkt schien das Spiel soweit gelaufen zu sein. Irgendwie ärgerten sich die Gäste jedoch über diesen deutlichen Spielstand und setzten in den letzten zehn Minuten noch einmal alles auf eine Karte. So gelangen Ihnen in den letzten Minuten noch zwei Tore.

Diese Anschlusstore ärgerten den Trainer der Gastgeber dann allerdings. „Diese Tore waren so was von unnötig, fast hätten wir den Sieg noch aus der Hand gegeben. Insgesamt haben wir gut verschoben und kombiniert, aber die letzten zehn Minuten würde ich am liebsten streichen. Ich denke bei den nächsten Trainingseinheiten werden wir noch ein wenig an der Kondition feilen müssen“, so seine Worte nach dem Spiel.

Immer dicht am Mann, kaufte man Remagen den Schneid ab.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Neulich als Einzige(r)

von Gregor Schürer

  • Werner Bergmann: "Gut gebrüllt Löwe"
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
Umbau Vulkan-Brauerei
Handwerkerhaus
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Umbau Vulkan
Karneval Ettringen 2026
Umbau Vulkan Brauerei
Unternehmen erfolgreich regional
Werbeplan 2026
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte
Empfohlene Artikel

Welling. Der TV Welling setzte sich in der Nettetalhalle souverän mit 39:18 gegen den TuS 05 Daun durch und zeigte dabei eine über weite Strecken hochkonzentrierte und spielstarke Leistung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Mitgliederwerbung
Image
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Karneval in Ettringen 2026
Karneval Ettringen 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Rund ums Haus
Daueranzeige (Januar 26)
Image Anzeige
Holz Loth-Entsorgung
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Fahrer für Schülerverkehr
Vorsätze 2026
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Schwerdonnestag Koblenz
49/307639/2366526/4622273
Titelanzeige
Stellenanzeige