SV Wershofen/Hümmel: Torjäger in Bestform
Lukas Theisen glänzt beim 6:1-Erfolg
Wershofen/Hümmel. Der SV Wershofen/Hümmel setzt seine beeindruckende Erfolgsserie fort. In den letzten vier Spielen erzielte die Mannschaft eine beeindruckende Bilanz von 24:3 Toren und sammelte 12 Punkte.
Auch die verstärkte Reserve des B-Ligisten Nohn musste eine deutliche Niederlage einstecken. Zunächst konnte der Gastgeber auf dem ungewohnt stumpfen und nassen Rasen in den ersten 15 Minuten noch mithalten.
Doch in der 13. Minute gelang Lukas Theisen nach einer Flanke von Denis Schmitz das 1:0.
Nur elf Minuten später, nach einer gelungenen Kombination durch die Reihen der Gastgeber, erhöhte Theisen mit seinem zweiten Tor auf 2:0. Der SV Wershofen/Hümmel drängte nun auf eine Vorentscheidung in der ersten Halbzeit. Doch durch einige übertriebene Einzelaktionen, Fehlpässe und schwaches Zweikampfverhalten konnte der Gastgeber in der 35. Minute auf 1:2 verkürzen. In der 44. Minute stellte Nils Falkenberg mit einem gezielten Schuss über den Torwart jedoch den Zwei-Tore-Vorsprung zum 3:1 wieder her.
In der zweiten Halbzeit kamen Yannik Nücken, Florian Heinrichs, Leon Retzmann und Marco Raths ins Spiel und verstärkten die ohnehin dominierende Mannschaft weiter. Besonders die Spielweise von Marco Raths brachte frischen Wind ins Spiel. Denis Schmitz baute mit seinem Tor in der 59. Minute die Führung auf 4:1 aus und eröffnete damit einen Torreigen, der durch weitere Treffer von Yannik Nücken und Nils Falkenberg schließlich in einem souveränen 6:1-Erfolg mündete. BA