-Anzeige-Zahnzentrum Bad Breisig eröffnet

Praxisneugründungdirekt an der B9

Praxisneugründung
direkt an der B9

Das Team des neuen Zahnzentrums in Bad Breisig.Foto: Privat

Bad Breisig. Bald ist es soweit, das Zahnzentrum Bad Breisig startet zum 1. November 2020. Erreichbar ist das Team rund um Zahnarzt Yannik Bohn bereits telefonisch und online. Die Praxis befindet sich gut erreichbar direkt an der B9 mit ausreichend Parkplätzen, in direkter Nähe zum Bahnhof und zur Fähre.

In seinen funkelnagelneuen Praxisräumen bietet Herr Bohn moderne Zahnmedizin für die ganze Familie. Von der Online-Terminvergabe bis zum digitalen dreidimensionalen Röntgen bietet er viele moderne Prozesse, wobei das Team des Zahnzentrums darauf bedacht ist, dass sich alle Patienten von den ganz Kleinen bis zum Senior wohlfühlen.

Der Gründer ist Zahnarzt aus Leidenschaft - aus der Region und für die Region. Nur zum Studium ging er fünf Jahr nach Gießen um an der Justus von Liebig Universität seinen Abschluss in Zahnmedizin als Jahrgangsbester zu absolvieren. „Das wichtigste ist, die Patienten vertrauensvoll und im Sinne einer nachhaltigen Zahngesundheit zu beraten. Das Praxiskonzept ist also in vielerlei Hinsicht ganz im Sinne der Nachhaltigkeit“, so Yannik Bohn zu seinem Gründungsprojekt.

Für seine neue Zahnarztpraxis konnten bereits drei erfahrene Mitarbeiterinnen gewonnen werden. Gleich von Beginn an legt der Zahnarzt Wert auf Ausbildung, so dass im Oktober bereits eine Auszubildende ihren Start ins Berufsleben mit dem Team des Zahnzentrums Bad Breisig erlebt. Für den Sommer 2021 wird bereits nach einer/einem neuen/m Auszubildenden gesucht. Außerdem ist noch Platz für eine Fachkraft für Prophylaxe im Team.

Mehr Infos und einen Blick in die Praxis gbt es auf der Webseite: Zahnzentrum-BadBreisig.de