Allgemeine Berichte | 19.02.2026

Beseitigung von Straßenschäden im Bereich der Auffahrt Bad Neuenahr-Mitte

03.03.: B 266: Vollsperrung im Bereich der Auffahrt Bad Neuenahr-Mitte

Symbolbild.

Bad Neuenahr. In der Zeit vom 3. bis 6. März 2026 erfolgen partielle Asphaltinstandsetzungsarbeiten im Bereich der Auffahrt Bad Neuenahr-Mitte „Im Schwertstal“ in Fahrtrichtung Linz/Sinzig im Verlauf der B 266.

Die Arbeiten können aus bautechnischen Gründen und aus Gründen der Arbeitssicherheit nur unter Vollsperrung des Streckenabschnitts ausgeführt werden. Der Verkehr wird in dieser Zeit über die L 80 (Landskroner Straße) in Richtung Heppingen und über die Heerstraße zur Auffahrt B 266 Linz / Remagen / Sinzig geführt.

Aktuelle Informationen hierzu, insbesondere zur Verkehrsführung, können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden.

Straßenschäden in Form von Verdrückungen auf einer Länge von insgesamt ca. 150 m werden im Rahmen der betrieblichen Unterhaltung beseitigt. Die Arbeiten dienen zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit.

Mittels einer Fräse werden die schadhaften Bereiche der Fahrbahndeckschicht abgetragen; im Anschluss wird eine neue Asphaltdeckschicht mittels Asphaltfertiger eingebaut.

Die Straßenmeisterei Sinzig des LBM Cochem-Koblenz bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Arbeiten, auch wenn diese mit Einschränkungen im Verkehrsablauf verbunden sind. Pressemitteilung Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Symbolbild. Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rund ums Haus
Helfende Hände gesucht
Pellets
Stellenanzeige
Lustig, närrisch, kunterbunt
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige Rechtsanwaltsfachangestellte-/Bürokraft in Teilzeit
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Holz Loth-Entsorgung
Heizölanzeige
Närrische Preise
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Wahlanzeige 1 von 6
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Sachbearbeiter
Titel
TRIPLE CHALLENGE
Wir helfen im Trauerfall
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Jubiläumsanzeige
Stellenanzeige - diverse Bereiche
Wahlanzeige 2 von 6