Das zweite Jahr in Folge stellt das Vermessungs- und Katasteramt Osteifel-Hunsrück die prüfungsbeste Geomatikerin in Rheinland-Pfalz
Einsatz wird belohnt
Inspiriert von ihrem guten Prüfungsergebnis freut sich Frau Chmura bereits auf ihre nächste berufliche Herausforderung

Region. Das Vermessungs- und Katasteramt Osteifel-Hunsrück mit seinen Dienstorten in Mayen und Simmern legt einen besonderen Schwerpunkt auf eine qualifizierte und erfolgreiche Ausbildung. Und dieser Einsatz wird belohnt; die prüfungsbeste Geomatikerin in Rheinland-Pfalz wurde beim Vermessungs- und Katasteramt Osteifel-Hunsrück ausgebildet.
„Wir sind stolz darauf, auch dieses Jahr die prüfungsbeste Geomatikerin in Rheinland-Pfalz ausgebildet zu haben“ sagte Behördenleiter Klaus Marder bei der Beglückwünschung von Frau Tamara Chmura zu ihrer bestandenen Prüfung. Er wünschte ihr alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang und bedankte sich auch bei den vielen Kolleginnen und Kollegen des Vermessungs- und Katasteramtes Osteifel-Hunsrück für ihre Unterstützung und Wissensweitergabe bei der Ausbildung der Nachwuchskräfte.
Inspiriert von ihrem guten Prüfungsergebnis freut sich Frau Chmura bereits auf ihre nächste berufliche Herausforderung. Mithilfe der Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei der Vermessungs- und Katasterverwaltung unter „https://lvermgeo.rlp.de/de/ueber-uns/karriere-ausbildung/“ hat sie sich erfolgreich auf ein kombiniertes Studium im Studiengang „Geoinformatik und Vermessung“ mit Laufbahnausbildung für das dritte Einstiegsamt im vermessungs- und geoinformationstechnischen Dienst beworben. Behördenleiter Klaus Marder wünschte ihr auch hierfür viel Erfolg.
Pressemitteilung Vermessungs-
und Katasteramt Osteifel-Hunsrück