Kultur im Himmeroder Hof
„Just for fun“ unterhält mit Rock, Pop und Blues
Handgemachte Covermusik mit eigener Note

Rheinbach. In der Veranstaltungsreihe „Kultur im Hof“ tritt am Samstag, 4. August, um 19 Uhr im Himmeroder Hof die Gruppe „Just for fun“ - feine handgemachte Live-Musik mit Blues, Rock & Pop auf.
Die Band steht für musikalische Qualität und frische Interpretation von Songs namhafter Pop-, Rock- und Bluesrock-Größen. Das Repertoire besteht aus kernigen Blues, Rock- und Pop-Songs. Dabei orientiert sich Just for fun an Musikern wie Eric Clapton, Alanis Morissette oder Keb´Mo´. Aber es sind nicht nur Klassiker, sondern aktuelle, zeitlose Nummern von BAP, Toto oder Pink im Programm.
Bei „Just for fun“ darf man schon von einer legendären Band sprechen. Die Formation besteht, in wechselnden Besetzungen, seit Mitte der 70er Jahre. Die aktuelle Bandbesetzung ist ein gelungener Mix aus erfahrenen und jungen Musikern. Als Urgesteine der Band sind aus den Anfängen noch Peter Rosué und Bernhard Marchand dabei. Die Band hat sich über die Jahre einen Namen für ihre musikalische Qualität und frische Interpretation von Songs namhafter Pop-, Rock- und Bluesrock-Größen gemacht. Die Konzertbesucher erwartet handgemachte Covermusik mit eigener Note. Bei ihren Konzerten überzeugen die Musiker durch ihre Spielfreude. Der Sound der Band ist ausgewogenen und transparent. Es spielen: Peter Rosué: Gitarre, Gesang, Harp; Bernhard Marchand: Keyboard; Hermann Heuser: Akustikgitarre; Uwe Melder: Saxophon und Gesang; Stefania Morina: Gesang; Karsten Braun: Bass; Marco Schmitz: Schlagzeug.
Mehr Infos: www.justforfun-blues.de.
Kultur im Hof ist wie üblich ohne Eintritt, Spenden für die Künstler sind willkommen. Weitere Infos unter: www.kultur-im-himmeroderhof.de.