54. Bruchhausener Lesetheater
Lesen in gemütlicher Atmosphäre
Am Sonntag, den 29. Juli, 15 Uhr
Bruchhausen. Zum 54. Bruchhausener Lesetheater plant die katholische öffentliche Bücherei Bruchhausen Sommersonne und hofft auf viele mitgebrachte, gern auch eigene Texte, die in dichterischer Form als Ballade, Zweizeiler, Trauergesang, Loblied oder kleiner Dialog die Liebe und ihre Spielarten zum Thema haben. Zum Glück kann man aus einer unendlichen Vielfalt schöpfen, denn gibt es ja die erfüllte oder vollzogene, die geheime oder unglückliche, die verblühte oder gar aussichtslose Liebe zu lebenden Wesen wie auch zu Dingen – all das wurde schon bedichtet und besungen.
Es wird reihum gelesen, und wer lieber zuhören möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen – was wäre eine Lesung ohne Publikum! Wie immer bei dieser Gelegenheit möchte man für die Theaterpause ein kleines Fingerfood-Buffet zusammentragen und den literarischen mit dem kulinarischen Genuss erhöhen. Getränke und Werkzeuge stehen bereit.
Das Bruchhausener Lesetheater ist als offener Treffpunkt für jede/n zugänglich. Bei Fragen können sich Interessierte bei Marianne Troll, Tel.: (0 22 24) 7 53 46 oder bei Doris Lindlohr, Tel.: (0 22 24) 7 79 78 43 melden.