Blaulicht | 21.04.2022

Danach machte sich der Unfall-Fahrer aus dem Staub

Ahrweiler: Holländischer Lkw rammt geparktes Auto

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In der Nacht auf den 21.04.2022, gegen kurz nach 2 Uhr, kam es in der Kalvarienbergstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein LKW beim Rangieren gegen einen am Fahrbahnrand geparkten PKW stieß. Der Aufprall war so stark, dass der PKW teilweise auf den angrenzenden Bürgersteig geschoben und hierdurch erheblich beschädigt wurde. Im Anschluss entfernte sich der LKW Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Von dem flüchtigen LKW ist lediglich bekannt, dass er vermutlich ein niederländisches Kennzeichen hatte und es sich um einen weißen Sattelauflieger handelte, wo mit schwarzer oder roter Schrift „STAM“ aufgedruckt war. Der LKW müsste einen sichtbaren Heckschaden aufweisen. Die Polizei bittet etwaige Zeugen, sich mit der PI Ahrweiler unter der 02641-9740 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ahrweiler

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
  • Martin Schaefer : Meiner Meinung nach ist nur eine Brücke für alle (Autobrücke) sinnvoll. Sei es um bei Hochwasser den Rhein queren zu können ohne nach Neuwied oder Bonn fahren zu müssen. Auch sehe ich darin die größte...
  • Claus Schulte: Aufgrund der Kosten sollte keine Brücke zwischen Erpel und Remagen gebaut werden. Die Planungs-, Genehmigungs- und Baukosten für eine Brücke und die benötigten Anschlußbauwerke zwische Erpel und Remagen belaufen sich auf viele Mio.
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
  • K. Schmidt: Als Rheinland-Pfälzer ist man zunächst mal erstaunt, dass die Funktion des Ortsvorstehers in NRW überhaupt nur Bestandteil eines Auswahlprozesses in den Parteien ist. Hier werden Ortsvorsteher, augenscheinlich...
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.
Rund ums Haus
bei Traueranzeigen
Dauerauftrag 2025
Nordmanntannen ab 4m zu verkaufen
Stellenanzeige
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Empfohlene Artikel

Euskirchen. Am heutigen Mittwochmittag (8. Oktober) kam es gegen 12.50 Uhr auf der Kommerner Straße / Bundesstraße 56 zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr eine 82-jährige Frau aus dem Stadtgebiet Euskirchen mit ihrem Pkw die Kommerner Straße aus Richtung Euenheim kommend in Fahrtrichtung Euskirchen.

Weiterlesen

Mechernich. Ein 37-jähriger Motorradfahrer aus Neuss beschleunigte am Sonntag (28. September) gegen 12:15 Uhr am Ortsausgang. Dabei geriet er ins Schlingern, woraufhin der Fahrer die Kontrolle verlor und nach links stürzte. Er rutschte etwa 30 Meter über den angrenzenden Grünstreifen, wobei sich sowohl das Motorrad als auch der Fahrer mehrfach überschlugen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Ein Wochenende voller Vorfreude

Adventszauber in Niederberg

Niederberg. Am ersten Adventswochenende verwandelt sich der Sportpark des TuS Niederberg in der Friesenstraße in ein beschauliches vorweihnachtliches Paradies.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Mülltonnenreinigung
Image
Image
Winter-Sale
Ganze Seite Ahrweiler
Skoda
Titelanzeige
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt Oberbreisig
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Black im Blick