Blaulicht | 21.04.2022

Danach machte sich der Unfall-Fahrer aus dem Staub

Ahrweiler: Holländischer Lkw rammt geparktes Auto

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In der Nacht auf den 21.04.2022, gegen kurz nach 2 Uhr, kam es in der Kalvarienbergstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein LKW beim Rangieren gegen einen am Fahrbahnrand geparkten PKW stieß. Der Aufprall war so stark, dass der PKW teilweise auf den angrenzenden Bürgersteig geschoben und hierdurch erheblich beschädigt wurde. Im Anschluss entfernte sich der LKW Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Von dem flüchtigen LKW ist lediglich bekannt, dass er vermutlich ein niederländisches Kennzeichen hatte und es sich um einen weißen Sattelauflieger handelte, wo mit schwarzer oder roter Schrift „STAM“ aufgedruckt war. Der LKW müsste einen sichtbaren Heckschaden aufweisen. Die Polizei bittet etwaige Zeugen, sich mit der PI Ahrweiler unter der 02641-9740 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ahrweiler

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Kleinanzeige Zaunbau
Imageanzeige Juli
Reinigungskraft
Gitarrren Unterricht in Lonnig (2+1 Aktion)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
In diesem Jahr wied es an zwei Abenden unterschiedliche Drohnen-Inszenierungen geben.
6095

Die Kult-Veranstaltung Rhein in Flammen® in Koblenz wird 2026 um zwei Drohnenshows ergänzt. Erstmals präsentiert die Koblenz-Touristik im Rahmen des dreitägigen Sommer-Musik-Festivals an zwei Abenden unterschiedliche Inszenierungen am Nachthimmel. Alle Informationen jetzt im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Dieser Mann wird vermisst. Fotos: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
718

Mann hinterließ einen Abschiedsbrief und verließ Wohnung mit unbekanntem Ziel

01.08.: 24-Jähriger aus Eitorf vermisst

Eitorf. Am Samstag (01. August) hat ein 24-jähiger Eitorfer gegen 23.00 Uhr seine Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen. Er hinterließ einen Abschiedsbrief und sein Aufenthaltsort ist trotz umgehend eingeleiteter Fahndung bislang unbekannt.

Weiterlesen