Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 897 Artikel

Sperrmüllsammler in Vettelschoß kontrolliert

26.06.2022 - 17:10h

Polizei stoppt illegale Schrottsammler

Vettelschoß. Am Samstagmittag, 25. Juni, wurde der Polizeiinspektion Linz ein Schrottsammler in Vettelschoß gemeldet, welcher mit der typischen Musik durch den Ort fahren würde. Der Transporter aus dem Bereich Duisburg konnte durch eine Streife zeitnah festgestellt und kontrolliert werden. Die beiden 20- und 23-jährigen Insassen konnten keine Genehmigungen oder eine Gewerbekarte aufweisen, die sie zum Sammeln von Sperrmüll berechtigen könnte. Die Ladung des Transporters wurde verwogen und auf dem Wertstoffhof in Linz abgeladen. Gegen beide Männer wurden entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. mehr...

Reinigungskraft eines Supermarktes stiehlt Waren im Wert von ca. 5.000 Euro

26.06.2022 - 15:17h

Cochem: Putzfrau als Diebin entlarvt

mehr...

26.06.2022 - 15:10h

Einbrecher im Hotel: Tresor mit Bargeld gestohlen

Bremm. In Bremm wurde am Freitag, 24. Juni, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr ein Würfeltresor entwendet. Der oder die Täter verschafften sich über ein Fenster Zutritt zum Hotel in der Moselstraße und entwendeten den Tresor aus dem Büro. In diesem soll sich Bargeld befunden haben, die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Cochem, Tel. (0 26 71) 98 40 in Verbindung zu setzen. mehr...

53-Jährige mit 2,45 Promille von Polizei erwischt

26.06.2022 - 13:38h

Weißenthurm: Nach Ehestreit betrunken mit Auto davongefahren

mehr...

Jubiläumsturnier des Lions Clubs La Roche schlägt alle bisherigen Rekorde

26.06.2022 - 12:46h

45.000 Euro für soziale Projekte in der Region und im Ahrtal

mehr...

Neumann im BLICK aktuell-Interview:Von Katastrophenschutz und Helferstrukturen, Zukunftswünschen und „Poseidon´sche Hochwasserzonen“

26.06.2022 - 11:52h

„Vergiss mal nicht!“: Ahr-Autor Andy Neumann über sein neues Buch

mehr...

Nachbarschaftsstreit eskaliert: Polizei leitet Strafverfahren ein

26.06.2022 - 10:04h

Linz: Nachbar mit Baseballschläger angegriffen

mehr...

Zeugenaufruf nach Vorfall in Herschbach

26.06.2022 - 09:00h

Jugendliche spannen Absperrband über die Fahrbahn

mehr...

26.06.2022 - 08:46h

Bad Hönningen: Randalierer sorgen für Polizeieinsatz auf Kirmes

Bad Hönningen. Am frühen Sonntagmorgen, 26. Juni, gingen im Zeitraum von 02:20 - 02:45 Uhr Anrufe bei der Polizei in Linz ein, dass sich eine größere Personengruppe im Umfeld der dortigen Kirmes schlagen bzw. randalieren würde. Durch die entsandten Streifen wurde letztlich eine entsprechende Personengruppe vor dem Kirmesgelände angetroffen. Die Stimmung aus der Gruppe heraus war äußerst aggressiv, so dass bis zur Beendigung der Veranstaltung Polizeikräfte vor Ort verblieben. Von mehreren angetroffen Personen wurde die Identität festgestellt. Sie erhielten in der Folge Platzverweise. Zur Anzeige von Straftaten kam es während der Kontrollen vor Ort nicht. mehr...

Das Motorrad war mit zwei Personen besetzt - Sozia schwer verletzt

25.06.2022 - 16:03h

Westerwald: Motorrad kollidiert mit entgegenkommenden Auto

Maxsain. Am 25.6.2022 gegen 11.55 Uhr ereignete sich auf der K 136 zwischen Maxsain und Rückeroth ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet ein Motorrad welches mit zwei Personen besetzt war im Kurvenbereich auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW. Der Motorradfahrer und seine Sozia wurden durch den Unfall schwer verletzt. Das Motorrad wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. mehr...

Möglicherweise haben der oder die Täter das Fahrzeug auf einem Anhänger abtransportiert

25.06.2022 - 14:38h

Quad in Schuld geklaut: Zeugen gesucht

mehr...

Der junge Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht

25.06.2022 - 14:38h

Schwerer Unfall bei Selters: 21-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum

mehr...

0 - 14 von 897 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare

Zu Besuch in der Frankensiedlung

Mathias Heeb:
Ja, es waren schöne Stunden mit den Kindern der Klasse, manche haben gefragt, ob sie nicht 3 Tage hier bleiben könnten. Was hätte man alles für Möglichkeiten mit diesem Projekt, immer noch und wird auch so bleiben absolutes Unverständnis über die Entscheidung des Gemeinderates der Grafschaft aufgrund...
Mathias Heeb, Grüner Fraktionsvorsitzender:
Von meiner Seite konnte ich mit Johannes Jung aus dem „rebellischen Dorf Eckendorf“ immer gut auskommen. Hoffe für ihn, dass er etwas andere Wege findet für die CDU Grafschaft, ihm alles Gute für die Zukunft, so fair sollte man sein....
K. Schmidt:
"So sei eine Seilbahn vom Tal aus zur Saffenburg, zur Burg Are oder zum Krausbergkopf bei Dernau zur touristischen Erschließung durchaus vorstellbar,..." - Bis vor 10 oder 11 Jahren gab es in Altenahr noch eine Seilbahn, die wurde dann aufgegeben weil mangels Fahrgästen kein wirtschaftlicher Betrieb...
Service