Tödlicher Unfall: Verlorener Hundeanhänger rollt auf B9
Sankt Sebastian. Die Fahrerin eines Mercedes-Benz mit einem Hundeanhänger befuhr die B9 von Mülheim-Kärlich kommend Fahrtrichtung Koblenz. Im Bereich der BAB 48 wollte sie auf die Autobahn Richtung Bendorf auffahren. Im Kurvenbereich verlor sie den Hundeanhänger welcher zurück auf die B9 rollte. Die Fahrerin eines Ford-Fiesta welche ebenfalls die B9 von Mülheim-Kärlich in Richtung Koblenz fuhr erfasste den Anhänger frontal. Hierdurch wurden die 4 Schäferhund, welche sich in dem Anhänger befanden herausgeschleudert. Durch den Aufprall wurde der Ford-Fiesta zur Seite gegen ein weiteres Fahrzeug gedrückt, an welchem ebenfalls ein Schaden entstand. Ein Schäferhund verendete an der Unfallstelle und ein Hund wurde durch den Gegenverkehr erfasst und verendete ebenfalls. Die beiden anderen Hunde wurden in eine Tierklinik verbracht. Die Hundehalterin selbst stand an der Unfallstelle erheblich unter Schock und war sichtlich aufgelöst. Die Fahrerin des Ford-Fiesta musste ebenfalls wegen leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden. Fahrzeug und Anhänger wurden nach der Unfallaufnahme durch ein hiesiges Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.
Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
