Täter nach Raub in Richtung Koblenz per Bus geflohen

Vallendar: 15-Jähriger von drei Jugendlichen bedroht und ausgeraubt

Vallendar: 15-Jähriger von drei Jugendlichen bedroht und ausgeraubt

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

Vallendar. Am Mittag des Montags, 25. Juli, kam es gegen 13 Uhr in der Fußgängerunterführung vom Bahnhof Vallendar zur BDH-Klinik zu einem Raubdelikt durch drei Jugendliche zum Nachteil eines 15-Jährigen. Dem Geschädigten, der unverletzt blieb, wurden unter Gewaltanwendung aus seiner Umhängetasche Gegenstände entwendet. Die drei Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Bushaltestelle Bahnhof Vallendar und stiegen unmittelbar nach Tatausführung, nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen, in die Buslinie 8 in Richtung Koblenz ein. Die Täter wurden wie folgt beschrieben:

Die Ermittlungen dauern derzeit an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bendorf unter 02622/94020 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bendorf