Blaulicht | 10.12.2023

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Vielbach: PKW kracht gegen Baum

Das Fahrzeug kollidierte mit einem Baum. Foto: WinklerTV

Montabaur. Am 09.12.2023, gegen 14:35 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L307 zwischen Mogendorf und Vielbach. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr der 59-jährige Fahrer die Fahrbahn in Richtung Vielbach, als er plötzlich, aus bislang ungeklärter Ursache unmittelbar hinter der Ausfahrt Vielbach nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Baum kollidierte. Der Fahrer wurde im Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr freigeschnitten werden. Er wurde durch einen Notarzt medizinisch erst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Nach derzeitigem Stand dürfte er schwere, jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen erlitten haben. Es waren die Freiwillige Feuerwehr der VG Selters, der ADAC Rettungshubschrauber, sowie Notarzt und Rettungsdienst im Einsatz. Die L307 musste für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder eine Aussage zu dem Fahrverhalten des Fahrzeugführers vor dem Unfall machen können, sich mit der Polizeiinspektion in Montabaur in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizeidirektion Montabaur

Es waren die Freiwillige Feuerwehr der VG Selters, der ADAC Rettungshubschrauber, sowie Notarzt und Rettungsdienst im Einsatz. Foto: WinklerTV

Es waren die Freiwillige Feuerwehr der VG Selters, der ADAC Rettungshubschrauber, sowie Notarzt und Rettungsdienst im Einsatz. Foto: WinklerTV

Das Fahrzeug kollidierte mit einem Baum. Foto: WinklerTV

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
  • Michael Krah: Also stehen demnächst außer E Scooter auch Stühle in der Gegend rum. Man hätte auch einfach ein paar Bänke aufstellen können.
Dauerauftrag 2026
Gesundheitsmagazin  MYK
Haus und Gartenparadies
Anzeige Museum unplugged / Sonderpreis
Für Ihre Gesundheit - Imageanzeige
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Anzeige "WM Start 2026" Sonderpreis
Richtgest Jahn Eleven
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
247

Kreis Düren. Am Dienstag (2. Juni) gegen 18 Uhr hat sich auf dem Rastplatz Rurscholle (DN) an der Bundesautobahn 4 ein 47 Jahre alter Fernfahrer an die Lkw-Front eines mutmaßlichen Unfallverursachers geklammert. Dieser hatte den Unfall ignoriert und war mit seiner Mercedes-Actros-Zugmaschine mit tschechischer Zulassung langsam in Richtung Aachen weitergefahren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro - Adobe Stock
465

Verkehr wird über linken Fahrstreifen an Unfallstelle vorbeigeführt

A48: Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen

Ochtendung/Polch. Auf der A48 in Fahrtrichtung Dreieck Vulkaneifel findet aktuell eine Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen statt. Zwischen der Anschlussstelle Ochtendung und der Anschlussstelle Polch wird der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Rund um´s Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Holz Loth-Entsorgung
Outdoormöbel
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Schulze Klima -Image
Premium-Titel 2
Stellenanzeige "Forstwirt"
Anzeige lange Samstage
Schulsozialarbeiter/in (w/m/d)
vorab überwiesen am 22.05.2026
Pädagogische Fachkräfte
Titelanzeige
Sonderseite Jshn Eleven