Doppelspieltag mit Karnevalseröffnung beim Handball Mülheim-Urmitz
Mülheim/Urmitz. Am 8. November findet in der Philipp-Heift-Halle ein weiterer Doppelspieltag im Rahmen der Handball Regionalliga und Oberliga statt.
Um 17 Uhr begrüßt die 1. Mannschaft die Gäste der Südpfalz Tiger, bevor um 19:30 Uhr die U23 des HBMU den TuS Daun in der PHH begrüßt.
Die Mannschaft von Trainer Frank Knipp möchte nach drei Niederlagen in Folge wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Das Spiel in Bingen verlor der HBMU mit 30:34 (15:14) Toren.
Eine schwache Viertelstunde in Halbzeit zwei verhinderte ein möglich besseres Ergebnis in der Binger Rundsporthalle. Mit dem Tabellenvierten aus der Pfalz wird die Partie sicherlich kein Selbstläufer und die Mannschaft benötigt die lautstarke Unterstützung der Fans.
Die U23 besiegte am Wochenende das Spitzenteam der HSG Hunsrück deutlich mit 29:19 (14:10) Toren und möchte gegen Daun die positive Tendenz der letzten Spiele untermauern.
Im Rahmen der Veranstaltung feiern die Handballer gemeinsam mit den Karnevalisten aus Mülheim-Kärlich und Urmitz die Sessionseröffnung, was natürlich eine gute Stimmung garantiert,
In Bingen spielten: Klapthor, Y. Stromberg, L. Helf (1), Nohner (2), M. Helf (1), Haisch, Reuter (4), Lüdtke, Hemmerle (8), Backes (4), N. Schwenzer, Brüggemann (2), P. Schwenzer (4), Krechel (1), Mittmann (3).
