- Anzeige - Kontaktloses Sicherheitssystem von ZS LED-Werbeflächen und der KAYSER GmbH
Die Gesundheit von Mitarbeitern und Kunden effektiv schützen
Digitale Zugangskontrolle ermöglicht effiziente Steuerung von Besucherströmen
Koblenz. Seit März hat sich die Lebenssituation von allen Menschen mit Zeitpunkt der Ausbreitung des Coronavirus und den damit einhergehenden Beschränkungen drastisch verändert. Umso wichtiger ist es für Einrichtungen und Firmen geworden, die eigenen Mitarbeiter sowie die Kunden hinsichtlich ihrer Gesundheit zu schützen. Das Team von ZS LED hat in Zusammenarbeit mit der KAYSER GmbH in Koblenz eine neue Produktidee konzipiert, die langfristige Sicherheit bietet. Ein kontaktloses Zugangssystem, eine Kombination aus Eingangsschleuse und digitaler Zutrittskontrolle, ermöglicht Einrichtungen mit Publikumsverkehr eine einfache aber zugleich effektive Lösung zur Regelung des Besucherzuflusses. Egal ob in Krankenhäusern, Seniorenheimen, Behörden oder dem Einzelhandel können auf diese Weise automatisiert bestehende Standards überprüft und aufgrund diesen der Zugang zu einem Bereich gewährt oder verweigert werden. Soll der Zugang verwehrt werden, kann ein Mitarbeiter sofort über ein akustisches Signal oder ein Lichtzeichen informiert werden.
In wenigen Sekunden kann das System erkennen, ob eine Person einen Mundschutz trägt, oder ob diese eine erhöhte Körpertemperatur hat. Die Schleusenlösung wird in unterschiedlichen Größen angeboten und kann mit Kartenlesern, Fingerabdruck-Scannern und weiteren Geräten beliebig kombiniert werden. Die Datenverarbeitung in Echtzeit ermöglicht eine schnelle Kontrolle von großen Besucheraufkommen, wie sie zum Beispiel in Messe- und Konzerthallen oder auch Stadien der Fall ist. Das kontaktlose Sicherheits-System ist die ideale Ergänzung von bestehenden Sicherheitsstandards und ermöglicht einen risikolosen und effizienteren Einsatz von bestehendem Personal und zugleich eine wirkungsvolle Zugangskontrolle an Haupteingängen beispielsweise auch zu sensiblen Bereichen. Weitere Informationen zu den vielfältigen Einsatzbereichen und rund um das digitale Sicherheitssystem gibt es auf www.zs-werbeflaechen.de und telefonisch unter Tel. (0 26 22) 9 22 88 45.CF
Die „Arvernus“ Zutrittsprüfung mit Gesichtserkennung und Temperaturkontrolle kann ebenso in die Schleuse integriert werden.
Bürger wollen Kita Burgzwerge dauerhaft am jetzigen Platz erhalten
- Thomas Napp: Die derzeitige Containeranlage war als Übergangslösung gedacht und ist baulich nicht für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Ich selbst arbeite in solchen Containern und mit der Zeit tauchen dort massive...
„Wie viel Religion verträgt unsere Stadt?“
- H. Schüller: Nein, genau die Frage "wie viel" ist hier die richtige. Denken Sie einmal an die über Jahrhunderte verheerende Dominanz der christlichen Kirche in unserem Land, an Hexenverbrennung, Waffensegung, Judenverfolgung,...
- Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.
FDP fordert Rückbau der Fahrbahnverengungen im Bereich der Moseluferstraße
Liberale sehen eine Gefährdung der Verkehrssicherheit und Haftungsrisiken für die Stadt/Beschwerden von Reisebusfahrern
- Boomerang : Und während dessen laufen Überlegungen die Balduinbrücke zur Fahrradstraße zu machen.
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Diebstahl
22.11.: 150 Liter Diesel aus einem LKW abgezapft
Kurscheid. In der Nacht von Freitag, 21. November auf Samstag, 22. November ereignete sich in Kurscheid ein Diebstahl von Kraftstoff. Unbekannte Täter zapften rund 150 Liter Diesel aus einem in der "Industriestraße" geparkten Lkw ab und entwendeten diesen.
Weiterlesen
DJK Ochtendung 1920 e.V. – Abteilung Leichtathletik
Saisonauftakt für die DJK Ochtendung bei den RLP-Meisterschaften im Crosslauf
Ochtendung. Jüngst starteten die Athletinnen und Athleten der DJK Ochtendung erfolgreich in die neue Wettkampfsaison. Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Crosslauf in Laubach im Hunsrück boten warme Herbsttemperaturen und trockenes Wetter ideale Bedingungen für spannende Rennen über die anspruchsvolle Strecke.
Weiterlesen
Adventszeit in Trimbs
Größter Weihnachtsbaum von Trimbs erstrahlt
Trimbs. Am Vorabend des ersten Advents, Samstag 29. November, wird ein ca. 18 m hoher natürlich gewachsener Weihnachtsbaum in der Kirchstr. 16 offiziell beleuchtet.
Weiterlesen
