Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 735 Artikel

Das heutige Kreisklasse-Match zwischen der SG Bachem/Walporzheim und dem SV Oedingen wurde von einem Wetterphänomen unterbrochen

21.08.2022 - 18:35h

„Mini-Tornado“ sorgt für Aufsehen

mehr...

Heckscheibe von Auto vor Diskothek mit Faust eingeschlagen

21.08.2022 - 17:19h

Andernach: Blutspur führt Polizei zu Schläger

mehr...

Unfall vor Polizei Neuwied wahrscheinlich aus Frust herbeigeführt

21.08.2022 - 15:58h

Neuwied: Autofahrer kracht absichtlich frontal in Streifenwagen

mehr...

Anwohner sichten Reiher in Baustelle des flutgeschädigten Quellenhofes

21.08.2022 - 14:00h

Polizei befreit eingeschlossenen Reiher aus Fischgeschäft

mehr...

Klau von Smartphone wird 30-Jährigem zum Verhängnis

21.08.2022 - 13:17h

Ladendieb nach Streifzug in Neuwied festgenommen

Neuwied. Am Samstag, 20. August, kam es im Innenstadtbereich von Neuwied durch einen 30-jährigen Mann zu mehreren Ladendiebstählen und letztlich zur Bedrohung von Polizeibeamten. Der 30-Jährige, entwendete zunächst im Kaufland Neuwied Waren im Wert von über 100 Euro. Kurz darauf versuchte er im Expert Klein in Neuwied ein gegen Diebstahl gesichertes Smartphone zu entwenden, was aufgrund der aufmerksamen Mitarbeiter und der verbundenen Diebstahlssicherung misslang. Nach kurzer Fahndung konnte der Beschuldigte angetroffen werden. Hierbei kam es bei der Kontrolle des Beschuldigten zur Bedrohung eines Polizeibeamten mit einem mitgeführten, 13cm langen, Cuttermesser. Der Beschuldigte konnte mit einfacher körperlicher Gewalt überwältigt und festgenommen werden. Der Beschuldigte verblieb bis zur Ausnüchterung, auf Anordnung der Bereitschaftsrichterin, im Gewahrsam der hiesigen Dienststelle. Den Beschuldigten erwarten nunmehr mehrere Strafanzeigen wegen Ladendiebstahl und Bedrohung. mehr...

Lena Knieps ist seit fast drei Jahren Weinkönigin von Bachem, denn Corona und Flut machten eine Neuwahl bisher unmöglich. Doch im September steht die Ablöse an.

21.08.2022 - 12:08h

Die längste Regentschaft aller Zeiten

mehr...

72-Jähriger wollte sich nach Unfall auf B42 aus dem Staub machen

21.08.2022 - 09:52h

Unkel: Unfallzeuge hindert Autofahrer an der Flucht

Unkel. Am Abend des Samstags, 20. August, befuhr ein 72-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Unkel die B42 in Fahrtrichtung Neuwied. Als er die Bundesstraße an der Abfahrt Unkel verlassen wollte, kam er aus nicht abschließend geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei dortigen Verkehrsschildern. Als er daraufhin seine Fahrt fortsetzen wollte, wurde er durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer zum Anhalten gebracht. Da der Unfallverursacher die Fahrt dennoch partout fortsetzen wollte, musste dies durch den Zeugen aktiv verhindert werden, bis die alarmierte Polizeistreife eintraf. mehr...

28-Jähriger weigerte sich die Polizei zu verlassen und verbrachte die Nacht daher im Gewahrsam

21.08.2022 - 09:20h

Betrunkener läuft über L253 und leistet Polizei Widerstand

mehr...

Brüder mit Motorrollern mutmaßlich als Drogendealer aktiv

21.08.2022 - 08:40h

23-Jähriger flüchtet mit Roller vor der Polizei

mehr...

Diebstahl von Musikinstrumenten

21.08.2022 - 07:28h

Unkel: Diebe klauen Trompeten

mehr...

Männlicher Täter wirft Fotoautomat um

21.08.2022 - 06:49h

Koblenz: Vandalismus vor Geschäft in der Altstadt

Koblenz. Am Sonntagmorgen, 21. August, gegen 04:10 Uhr wurde durch einen bisher unbekannten männlichen Täter in der Firmungstraße 44 der vor dem „Altstadt Lädchen“ befindliche Fotoautomat umgeworfen. Hierdurch wurde in der Folge auch das Schaufenster des Geschäfts und das Inventar erheblich beschädigt. Der Täter wird als groß beschrieben, er soll dunkle Haare haben und zur Tatzeit schwarz gekleidet gewesen sein. Er soll nach der Tat in Richtung „Forum Mittelrhein“ geflüchtet sein. Die Polizei Koblenz bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können. mehr...

0 - 14 von 735 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare

Klima-Demos in Koblenz und Bonn

Herschel Gruenspan:
Trotz Energiemangel demonstrieren Kinder für noch mehr Energiemangel, die unmittelbaren Folgen sind an der Strom- und Gasrechnung ablesbar und bald an immer mehr leeren Regalen im Supermarkt....
juergen mueller:
Bei "WETTEN DAS" mit Gottschalk gab es zumindest Ergebnisse. Das ist hier nicht der Fall. Was hat der U-Ausschuss bisher gebracht ausser: "Keiner will es gewesen sein". An diesem Ergebnis wird sich wohl auch nichts ändern. Die berühmte Nadel im politischen Heuhaufen zu finden, war von Anfang an...
K. Schmidt:
Der Grafschafter Rat hat sich inzwischen doch recht einheitlich dagegen ausgesprochen, irgendwo größere Gewerbeansiedlungen zu planen. Auch die CDU scheint zumindest vorerst mal verstanden zu haben, dass ein bisschen mehr Ländlichkeit in den Dörfern gewünscht wird. Und die FDP träumt nun trotzdem von...
Service