Blaulicht | 25.01.2023

Zeugen zu Angriff in der Nähe der B42 gesucht

Bendorf: Jugendlicher durch Schläge und Tritte schwer verletzt

Symbolbild. Foto: Pixabay

Bendorf. Die Polizei in Bendorf sucht - nach einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines Jugendlichen im Bereich der B 42 vom Montag, 23.01.2023 gegen 19:15 Uhr - nach Zeugen. Dort war es zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen, bei der ein Jugendlicher von einem bislang unbekannten Täter mehrfach ins Gesicht geschlagen und getreten worden ist. Dies wurde offenbar von vorbeifahrenden Fahrzeugführern bemerkt, die sofort anhielten und helfen wollten. Hieraufhin ergriff der Täter unerkannt die Flucht. Die Polizei in Bendorf bittet nunmehr um sachdienlichen Hinweise. Insbesondere die Fahrzeugführer, die sofort angehalten haben und dem Jugendlichen helfen wollten, mögen sich bitte bei der Polizei unter der Tel. (0 26 22) 9 40 20 oder per Email an pibendorf@polizei.rlp.de melden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Kreishandwerkerschaft
Kleinanzeige Heckenschnitt
Gläser
Hausnotruf
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022057, 1. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1896

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Clemens Hoch
54

Rheinland-Pfalz öffnet seine Burgen, Schlösser und Landesmuseen für junge Menschen kostenfrei. Vom 26. Juni bis zum 9. August 2026 erhalten Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erstmals freien Eintritt in landeseigene Burgen und Schlösser sowie in die Landesmuseen in Mainz, Koblenz und Trier.

Von Benjamin Kastner aus Mendig

Weiterlesen