Blaulicht | 28.09.2022

Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten

Grafschaft: Rückstau nach Kollision auf A61

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

Grafschaft. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr am Dienstag, 27. September eine ca. 23-jährige männliche Person den rechten von zwei Fahrstreifen und wollte auf den linken Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er den sich dort befindlichen Pkw Smart und kollidierte mit diesem. Der Smart blieb anschließend unfallbeschädigt auf dem linken Fahrstreifen stehen. Ein weiterer Pkw-Fahrer fuhr anschließend noch über Fahrzeugteile, welche auf der Fahrbahn lagen und beschädigte sich ebenfalls leicht das Fahrzeug. Die 56-jährige Fahrerin des Smart erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden dürfte im unteren fünfstellingen Bereich liegen. Aufgrund der Sperrung des linken Fahrstreifens kam es zu einem leichten Rückstau.

Pressemitteilung Verkehrsdirektion Koblenz

Symbolbild.Quelle: Petair / Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
Hausnotruf
Stellenanzeige Reinigungskraft
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1628

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3226

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen