Zeugen zu schwerem Verkehrsunfall auf B256 bei Torney gesucht

Neuwied: 62-Jährige mit Auto verunglückt und schwer verletzt

Neuwied: 62-Jährige mit Auto verunglückt und schwer verletzt

Symbolbild. Foto: Pixabay

Neuwied. Am heutigen Samstag, 27. August, wurde der Polizeiinspektion Neuwied gegen 14.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B256, Fahrtrichtung Weißenthurm, in Höhe der Anschlussstelle Torney gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Unfallverursacherin, eine 62-jährige Frau aus dem vorderen Westerwald, ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in der Schutzplanke eingeschlagen war. Dabei wurde die Frau verletzt. Der Pkw, ein blauer Fiat 500, wurde ebenso wie die Schutzplanken erheblich beschädigt. Es konnten keine Hinweise auf eine Fremdbeteiligung erlangt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der 02631-8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Neuwied zu melden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied