Polizei ermittelt nach gefährlicher Körperverletzung

Remagen: 25-Jähriger nach Feier niedergeschlagen

Remagen: 25-Jähriger nach Feier niedergeschlagen

Symbolbild. Foto: Pixabay

Remagen. Am Sonntag, 3. April, gegen 01:00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Remagen eine blutüberströmte Person in mitten einer Straße in Remagen liegend gemeldet. Die Tatörtlichkeit wurde von Kräften der Polizeiinspektion Remagen sowie des Rettungsdienstes aufgesucht. Bei dem 25-jährigen bewusstlosen Geschädigten wurden schwere Schädelverletzungen festgestellt. Aufgrund des Verletzungsbildes wird derzeit davon ausgegangen, dass der Geschädigte durch stumpfe Gewalteinwirkung verletzt wurde. Der oder die Täter hatten die Tatörtlichkeit bereits verlassen. Der Geschädigte wurde umgehend einer intensivmedizinischen Versorgung zugeführt.

Es konnte eruiert werden, dass sich der Geschädigte in der Nacht vom 02.04.2022 auf den 03.04.2022 auf einer Feier befand. Hier sei er mit weiteren Partygästen in Streit geraten, woraufhin er die Feier gegen 00:30 Uhr fußläufig verlassen habe. Auf dem angetretenen Heimweg kam es zu dem Übergriff auf den Geschädigten. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Remagen zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Remagen