Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 889 Artikel

-Anzeige-4 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

09.08.2019 - 12:00h

In die Nacht hinein schippern und abtanzen

mehr...

Schwerer Verkehrsunfall auf A48 bei Kaifenheim

11.08.2019 - 16:13h

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall

mehr...

Randalierer in Bad Neuenahr-Ahrweiler

11.08.2019 - 13:27h

Junge Männer randalieren am Bachemer Sportplatz

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Freitagabend, 9. August, gegen 23:15 Uhr, wurden der Polizeiinspektion Ahrweiler durch einen Anwohner mehrere Jugendliche mitgeteilt, welche im Stadtteil Bachem Mülltonnen und Verkehrsschilder umgeworfen hatten. Im Bereich des Bachemer Sportplatzes konnte durch die eingesetzte Streifenwagenbesatzung eine Gruppe junger Männer im Alter von 20 bis 22 Jahren angetroffen werden. Diese verhielt sich gegenüber den Beamten teils unkooperativ und aggressiv. Einem ausgesprochenen Platzverweis wollte man nicht nachkommen, so dass Beamte aus Remagen zur Unterstützung angefordert werden mussten. Ein alkoholisierter Heranwachsender aus Brohl, beleidigte die Polizisten fortwährend und schlug plötzlich auf einen seiner Mitstreiter ein, weshalb er in Gewahrsam genommen werden musste. mehr...

Zeugen zu Graffiti-Sprühereien in Koblenz gesucht

11.08.2019 - 08:23h

Sprayer verunstalten Wand von Kreisverwaltung

Koblenz. In der Nacht zum Samstag, 10. August, kam es im Bereich Südallee, Kurfürstenstraße, Roonstraße, Emil-Schüller-Straße und letztendlich auch an der Außenwand der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz am Friedrich-Ebert-Ring zu Graffiti-Sprühereien. Es konnten mehrere Tags in grün und lila im selben Stil festgestellt werden. Art: Schlangenlinien, Tags (Skürr, Bean, Upps, Be Happy und/oder Smileys) Insgesamt wurden 20 Gebäude angegangen und besprüht. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 1, unter Tel. (02 61) 1 03 25 10, zu melden. mehr...

11.08.2019 - 08:19h

Drei Schwerverletzte nach schwerem Unfall auf L115 bei Glees

11.08.2019 - 08:15h

Raser verursacht Frontalcrash im Gegenverkehr

Glees. Am Samstag, 10. August, 15:45 Uhr, wird hiesige Dienststelle über einen schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf der L115 zwischen Maria Laach und Glees in Kenntnis gesetzt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 42-jähriger Fahrzeugführer mit seinem hoch motorisierten Fahrzeug, BMW M3, die L115 aus Fahrtrichtung Maria Laach in Fahrtrichtung Glees, als er wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß. Durch den Verkehrsunfall wurden sowohl der Fahrer des unfallverursachenden, als auch die beiden Insassen des entgegenkommenden Pkw schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser abtransportiert. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde vor Ort sichergestellt. Neben der Polizei waren die Feuerwehr, Rettungsdienst und ein Hubschrauber im Einsatz. Die L115 war für die Zeit der Unfallaufnahme bis ca. 17:10 Uhr voll gesperrt. mehr...

Verletzter nach Auseinandersetzung in Remagen

11.08.2019 - 08:11h

Schlägerei am Friedensmuseum?

Remagen. Am Samstag, 10. August, 21:30 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Remagen über eine größere Auseinandersetzung am Leinpfad in Höhe des Friedensmuseums in Kenntnis gesetzt. Vor Ort konnte durch die eingesetzten Kräfte eine Vielzahl an Personen, von denen eine über Schmerzen klagte, festgestellt werden. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen dürfte der Geschädigte, der ein Messer mitgeführt haben soll, vor Ort provoziert haben, so dass es in der Folge zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ihm und einer noch unbekannten Anzahl an Personen kam, bei welcher der Geschädigte, der eine ärztliche Behandlung sowie die Kooperation mit der Polizei ablehnte, leicht verletzt wurde. Die Ermittlungen dauern an. mehr...

VdK Kreisverband informiert

10.08.2019 - 12:27h

Geschäftsstelle geschlossen

mehr...

BiZ lädt ein

10.08.2019 - 12:24h

Richtig bewerben

mehr...

Neues Teilhabechancengesetz wird schon erfolgreich umgesetzt

10.08.2019 - 12:17h

Der Soziale Arbeitsmarkt lebt

mehr...

ASV-Mudenbach e.V. lädt zu einem Vorbereitungslehrgang

10.08.2019 - 12:11h

Staatliche Fischerprüfung

mehr...

Förderung offener Kontaktstelle für psychisch kranke Menschen

10.08.2019 - 12:04h

Isolation aufbrechen

mehr...

Kreisverwaltung informiert

10.08.2019 - 12:00h

Straßensperrung L 265

mehr...

20. Handwerkermarkt mit Westerwälder Bierfest in Grenzau am Sonntag, 8. August

10.08.2019 - 11:57h

60 Aussteller traditioneller Handwerke

mehr...

0 - 14 von 889 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Gabriele Friedrich:
@Amir Samed, Sie sollten besser aufpassen mit ihrem Betondenken der AfD....
Gabriele Friedrich:
Ach die AfD, blamiert sich mittlerweile nur noch und langsam kommen die Straftaten raus. Ist doch hervorragend wie *Krah* sich selber entfernt von den Wahlplakaten, wie Höcke sich schwitzend blamiert mit seinem Geschichtsbuch und er vor Gericht musste. Die Weidel wird auch immer blasser und Chrupalla...
juergen mueller:
In diesem geistigen Gefängnis befindet sich bereits jeder, der die AfD unterstützt u. damit ein Sicherheitsproblem für unser Land darstellt (und das, ohne es zu merken). Ohne jeden Unterstützer/Wähler gleich in die rechte Ecke zu stellen, sollte jeder wissen, wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt, der...
Gabriele Friedrich:
Prima Erfolg für die Polizei. Wenn der jetzt 20 ist, kann er ja mit 40 eine Ausbildung machen, wenn er wieder raus kommt. Unbegreiflich ist die Dummheit, das die meinen, sie würden niemals erwischt....
Utz der Bär:
@Amir Samed: Glauben Sie ernsthaft, dass mehr als 200 Jahre Industrialisierung spurlos an unserer Umwelt vorbeigegangen sind? Denken Sie doch einfach mal selber nach, anstatt nachzuplappern, was ihnen irgendwelche Pseudo-Schwurbler auf Tiktok oder wo-auch-immer weismachen wollen! Was uns alle noch viel...
Amir Samed :
@juergen mieller, ich habe schon einiges an Niveaulosen und inhaltsleeren gelesen, Sie schaffen es dies noch zu unterbieten. Solange Sie auf dieser Ebene weiter agieren und sich einer sachlichen Diskussion und Argumentation verweigern, bleiben ihnen Antworten von mir erspart. Es ist nie zu spät, lernen...
juergen mueller:
@Amir Samed - Lol. Diese Infos hätten sie auch von mir bekommen können. Aber, danke für Ihre Mühe. Es freut mich immer wieder, dass Sie offenbar zu denen gehören, die zumindest Interesse aufzeigen, was diesen Themenbereich angeht, auch wenn Ihre Meinung hierzu sich in nichts von der unterscheidet, die...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service