Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 980 Artikel

Neuwieder spendeten für ein Engerser Anliegen

20.12.2019 - 10:14h

Rentnerband soll wiederkommen!

mehr...

Polizei stoppt Fahrer unter Drogeneinfluss in Bendorf

22.12.2019 - 13:22h

Unter Drogen: Vater mit Kind von Polizei angehalten

Bendorf. Am Samstag, 21. Dezember, um 23:30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bendorf einen 43-jährigen Pkw-Fahrer in der Koblenz-Olper-Straße in Bendorf, der mit seinem Sohn unterwegs war. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer aus Neuwied unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Da der Beschuldigte wegen eines gleichen Delikts bereits in Erscheinung trat und diesmal zudem auch unter der Einwirkung chemischer Drogen stand, wurde sein Führerschein präventiv sichergestellt und der zuständigen Führerscheinstelle zur weiteren Entscheidung über die Entziehung der Fahrerlaubnis zugesandt. mehr...

Hoher Sachschaden nach Unfallflucht in Koblenz

22.12.2019 - 10:36h

Unbekannter schob Autos aufeinander und flüchtet

Koblenz. Am frühen Samstagmorgen, 21. Dezember, gegen 00:08 Uhr, wurde der Polizei Koblenz ein Unfall auf der Straße Im Vogelsang mitgeteilt. Nach Auswertung der Unfallspuren muss sich der Unfall wie folgt zugetragen haben: Ein weißes Wohnmobil oder ein weißer Lkw befuhr die Regierungsstraße in Richtung Im Vogelsang. Beim Linksabbiegen touchierte der Verursacher zunächst einen geparkten Pkw im linken Heckbereich und beschädigte das Fahrzeug erheblich. Vermutlich bemerkte der Fahrer des Wohnmobils oder Lkws den Unfall und fuhr mit hoher Geschwindigkeit zurück. Dabei stieß er in die Seite eines in einer Parktasche stehenden Pkw, den er mit so hoher Geschwindigkeit anschob, dass dieser zwei weitere Personenkraftwagen seitlich aufeinander schob. Der Verursacher entfernte sich anschließend mit dem großen, weißen Kraftfahrzeug von der Unfallstelle, ohne die Feststellung der erforderlichen Daten zu ermöglichen. Allein der Schaden an den demolierten geparkten Pkw wird auf mindestens 30.000 Euro geschätzt. An der Unfallstelle konnten Trümmerteile des verursachenden Kraftfahrzeuges festgestellt werden, so dass es sehr wahrscheinlich ist, zumindest den Fahrzeugtyp des Verursachers nachvollziehen zu können. Sachdienliche Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion 1 des Polizeipräsidiums Koblenz entgegen. mehr...

Ökumenische Flüchtlingshilfe Rhein-Ahr e.V.

21.12.2019 - 11:06h

Ortswechsel - kein Grund zum Trauern

mehr...

Katholische Pfarreiengemeinschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler

21.12.2019 - 11:00h

Flamme für Ahrweiler

mehr...

Vorlesewettbewerb der IGS Remagen

21.12.2019 - 10:55h

Knapp, aber verdient gewonnen

mehr...

Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler

21.12.2019 - 10:48h

Patienten können jetzt noch präziser behandelt werden

mehr...

Vorlesewettbewerb am Are-Gymnasium

21.12.2019 - 10:21h

Winterzeit ist Lesezeit

mehr...

Im Rahmen des Jubiläums findet das traditionelle Neujahrskonzert statt

21.12.2019 - 10:16h

Die Verbands- gemeinde Brohltal wird 50!

mehr...

Kinderschutzbund Kreisverband Ahrweiler

21.12.2019 - 10:02h

300 Euro für Kinder im Kreis

mehr...

Ski-Club Remagen feiert den Advent

21.12.2019 - 09:57h

Besinnliche Weihnachts- lieder und beste Stimmung

mehr...

Heiligabend-Gottesdienst im Feuerwehrgerätehaus von Ahrweiler

21.12.2019 - 09:52h

Immer da für die Menschen

mehr...

Kultur- und Heimatverein

21.12.2019 - 09:29h

Reparieren für die Zukunft

mehr...

Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

21.12.2019 - 09:25h

Druck- und Mengen- messungen stehen an

mehr...

0 - 14 von 980 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
K. Schmidt:
In der Pressekonferenz ging man auch auf die Warnungen und Hinweise dort, wo es sie gab, ausführlicher ein. So wurden Feuerwehrleute mancherorts belächelt, ignoriert, gar beschimpft. Dann frage ich mich, was soll dann irgendwer noch anderes tun? Wie will man denn jemanden regelrecht evakuieren, der...
Amir Samed:
Es sind nicht die Migranten, die Deutschland über Gebühr belasten, im Gegenteil, es sind die falschen, die mutwillig falsch hereingelassenen Migranten, und es sind die richtigen, die integren, fleißigen Migranten, die versuchen, mit den restlichen Deutschen dagegenzuhalten....
juergen mueller:
Liebe Frau Friedrich. Den werden weder Sie noch meine Wenigkeit überzeugen, ändern noch zum Schweigen bringen, einen, der doch fast nur von (vielleicht) klugen Sprüchen/Zitaten anderer lebt, das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, die seine/r Meinung entsprechen/unterstützen u....
Amir Samed:
Zum Kommentar von Gabriele Friedrich einige (kluge) Worte von Margaret Thatcher: „Je lächerlicher, weit hergeholter und extremer ihre Versuche sind, uns zum Schweigen zu bringen, desto mehr freue ich mich darüber“...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service