Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 605 Artikel

Brand der Burschenhütte in Niederhonnefeld

14.02.2021 - 15:25h

Trinkkumpane wollten sich aufwärmen

Straßenhaus. Durch die Rettungsleitstelle wurde die Polizei Straßenhaus am 13.02.2021 gegen 22:50 Uhr über den Brand der Burschenhütte in Straßenhaus (Ortsteil Niederhonnefeld) informiert. mehr...

Verstöße gegen Corona-Verordnung waren erst der Anfang

14.02.2021 - 11:06h

Renitenter Maskenverweigerer in Koblenz

mehr...

Vermeintlicher PKW Diebstahl in Bendorf

14.02.2021 - 11:00h

„Streich“ der Ehefrau mit Konsequenzen

Bendorf. Bereits am Donnerstag wurde der Polizei in Bendorf gemeldet, dass der PKW eines 51-jährigen Mannes entwendet worden wäre. Da die Tat den aufnehmenden Beamten nicht schlüssig erschien wurde auch die getrenntlebende Ehefrau des Anzeigenerstatters befragt. Sie gab gegenüber der Polizei an, keine Hinweise auf den Verbleib des PKW geben zu können. Nach weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Ehefrau den PKW vor ihrem Mann versteckt hatte. Dazu hatte sie das Fahrzeug ein paar Straßen weiter geparkt. Da die Dame nicht im Besitzt einer gültigen Fahrerlaubnis ist, erwartet sie jetzt eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Außerdem wird geprüft, ob sie sich wegen dieses „Streichs“ noch wegen Vortäuschens einer Straftat oder weiterer Delikte strafbar gemacht hat. mehr...

Feiernde Jugendliche in Rheinbreitbach

14.02.2021 - 10:52h

„Koppel-Party“ fand abruptes Ende

Rheinbreitbach. Durch einen Zeugen wurden am Freitag, 12.02.2021 mehrere Jugendliche der Polizei gemeldet, die sich feiernd am Koppelkreuz in Rheinbreitbach aufgehalten hatten. Aufgefallen waren sie durch erheblichen Lärm und Lichteffekte, welche eine nicht unerhebliche Außenwirkung erzielten. Durch die Polizei, konnten bei Eintreffen vor Ort 8 Jugendliche festgestellt werden, welche bei Erkennen der Streife in halsbrecherischer Weise einen Abhang hinunterflüchteten und unerkannt entkommen konnten. mehr...

Klimaschutz in Mayen startet 2021 durch

12.02.2021 - 16:43h

Umweltausschuss beschließt Klimaschutzmaßnahmen

mehr...

Stadtverwaltung Mayen:

12.02.2021 - 16:41h

Burgfestspiele schreiben an den Kultusminister

mehr...

DRK Rhens

12.02.2021 - 16:22h

Blutspendetermin

mehr...

Artenschutzprojekt 2021 der Lehmer Razejunge

12.02.2021 - 16:18h

Gebt dem Apollofalter ein Zuhause

mehr...

Josef Oster, MdB unterstützt CDU-Ortsverband beim Einsatz gegen geplante Baumaßnahmen an der Hunsrückhöhenstraße

12.02.2021 - 16:16h

Waldeschern droht Ungemach

mehr...

CDU Landtagskandidat Torsten Welling

12.02.2021 - 16:13h

In Lehmen zu Besuch

mehr...

Trinkwasser Untermosel

12.02.2021 - 16:12h

Desinfektion eingestellt

mehr...

Ökumenisches Angebot an der Mosel

12.02.2021 - 16:10h

Fastenzeit digital begehen

mehr...

CDU Fraktion Rhein-Mosel

12.02.2021 - 16:06h

Haushalt 2021 verabschiedet

mehr...

Online-Seminar der Fachstelle Frühe Hilfen „Fieber bei Kindern“

12.02.2021 - 15:51h

Eltern kompetent beraten

mehr...

0 - 14 von 605 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service