Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Remagen-Kripp und dem Hochverteiler Sinzig

Nach Frontalkollision auf B266: 82-jähriger Autofahrer kommt ums Leben

Nach Frontalkollision auf B266: 82-jähriger Autofahrer kommt ums Leben

Symbolbild. Foto: Pixabay

Remagen. Am Donnerstag, 23. März gegen 14:45 Uhr kam es auf der B266 zwischen Remagen-Kripp und dem Hochverteiler Sinzig zu einem Frontalzusammenstoß zweier entgegenkommender Pkw in dessen Zusammenhang ein 82-jähriger Fahrzeugführer verstorben ist und der 57-jährige Fahrer des anderen Wagens schwer verletzt wurde. Beide Wagen waren alleinbesetzt und wurden durch die Wucht des Aufpralls total zerstört. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an. Neben der Polizei Remagen waren die Feuerwehr Remagen, DRK, Notarzt, Straßenmeisterei Sinzig und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Remagen