Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 1454 Artikel

Schlägereien nach Karnevalsumzug in Oberbieber

03.03.2019 - 17:58h

Prügelei unter Jugendlichen

Neuwied-Oberbieber. Beamte der Polizei Neuwied mussten am Samstag, 2. März, ab dem Nachmittag bis in die Nacht hinein mehrfach zu Schlägereien nach Oberbieber. Während der Feierlichkeiten nach dem Karnevalsumzug kam es immer wieder zu Schlägereien zwischen Jugendlichen bzw. Heranwachsenden. Ein Geschädigter musste wegen einer Augenverletzung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht werden und ein weiterer Geschädigter musste kurzzeitig aufgrund von Atemproblemen auf die Intensivstation eines Neuwieder Krankenhauses. Im Rahmen der verschiedenen Anzeigenaufnahmen konnten bereits Tatverdächtige identifiziert werden. mehr...

Versuchter Messerangriff in Neuwied-Engers

03.03.2019 - 17:55h

Haftbefehl gegen 20-Jährigen vollstreckt

Neuwied-Engers. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 3. März, wurde die Polizei gegen 01:45 Uhr zum Sportlerball nach Engers gerufen. Ein 20-jähriger Neuwieder wollte während eines Streits mit einem Messer auf seinen Kontrahenten losgehen. Dies bemerkten die Mitarbeiter der eingesetzten Sicherheitsfirma und verhinderten den Angriff. Der Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen. Ferner konnte ermittelt werden, dass er einen offenen Haftbefehl hatte, sodass er am Sonntagmorgen in die Jugendarrestanstalt nach Worms verbracht wurde. mehr...

Überfall auf 55-Jährigen in Adenau

03.03.2019 - 17:51h

Polizei sucht Zeugen: Mann überfallen und ausgeraubt

Adenau. Augenscheinlich schwer verletzt erschien am frühen Sonntagmorgen, 3. März, gegen 02:42 Uhr, ein 55-jähriger aus der VGV Adenau auf der hiesigen Dienststelle. Im Rahmen einer ersten Befragung schilderte er, dass er kurz zuvor im Bereich der Hauptstraße/Ecke Gartenstraße durch zwei männliche Angreifer überfallen und ausgeraubt worden sei. Aufgrund der weiterführenden Ermittlungen erhärtete sich ein Tatverdacht gegen einen 20-Jährigen, der im Folgenden angetroffen und zu den Geschehnissen befragt werden konnte. Einhergehend konnte bereits frühzeitig ein durch den Geschädigten angezeigtes Raubdelikt ausgeschlossen werden, wonach die weiteren Ermittlungen hinsichtlich eines Körperverletzungsdelikts geführt werden. Der verletzte Geschädigte musste aufgrund seiner erlittenen Verletzungen mittels eines Rettungswagens in die Uniklinik nach Bonn verbracht werden. Da beide Kontrahenten den eigentlichen Ablauf des Geschehenen unterschiedlich schildern, sucht die Polizei Adenau Zeugen, die weitere Angaben zum Tatgeschehen machen können. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. (0 26 91) 92 50 bei der Polizei in Adenau zu melden. mehr...

Unbekannter beklaut hilflosen Karnevalisten in Koblenz

03.03.2019 - 17:48h

Betrunkenen 18-Jährigen ausgeraubt

Koblenz. Die alkoholbedingte hilflose Lage eines 18-jährigen Karnevalisten nutzte ein bislang unbekannter Täter in Arenberg aus. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum dortigen Umzug schlief der kostümierte Geschädigte auf einem Parkplatz im Bereich Immendorfer Straße. Von ihm unbemerkt muss ihm wohl ein Unbekannter die unter dem Kostüm getragene Geldbörse entwendet haben. Dabei handelt es sich um eine schwarze Geldbörse mit einem grünen Elefanten darauf. Die Polizei Koblenz bittet evtl. Zeugen um Hinweise unter Tel. (02 61) 1 03 25 10. mehr...

Karneval in der Ahrtal-Residenz in Bad Neuenahr

02.03.2019 - 14:01h

Nää, wat wor doh loss!

mehr...

Kampf- und Bewegungskunst

02.03.2019 - 13:51h

Schwertkampf-Schnupperkurs

mehr...

Motivwagen des CCKK vorgestellt

02.03.2019 - 13:46h

„Dat ist US TRUMPeltier, nicht mehr lange – so hoffen wir“

mehr...

Veranstaltung des Eifelvereins Kesselinger Tal

02.03.2019 - 13:36h

Ausflug in die Vergangenheit

mehr...

CDU Kesseling nominiert die Kandidaten für die Gemeinderatsliste

02.03.2019 - 13:23h

„Ein starkes Team für Kesseling“

mehr...

Ortsgemeinde Ahrbrück dankte für Engagement

02.03.2019 - 13:20h

Harmonische Klänge für die Katharinenkapelle

mehr...

Wählergruppe VG Altenahr

02.03.2019 - 13:18h

Mitgliederversammlung

mehr...

Grundkurs zum Thema Demenz in Adenau

02.03.2019 - 13:13h

Schulungsinitiative Demenz

mehr...

CDU Ahrbrück lädt ein

02.03.2019 - 12:59h

Mitarbeit im Gemeinderat

mehr...

Klavierabend in Altenburg

02.03.2019 - 12:55h

„Mit Tanzen und mit Springen“

mehr...

0 - 14 von 1454 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Jürgen Schwarzmann :
Für alle Betroffenen im Ahrtal ist die Entscheidung der Staatsanwaltschaft schwer nachzuvollziehen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das Verfahren eröffnet worden wäre um so in einem rechtsstaatlichen Verfahren und einer ausführlichen Beweisaufnahme die Schuld bzw. Unschuld festzustellen. Die Entscheidung...
K. Schmidt:
Wenn ich das richtig sehe, gab es, bevor der Landkreis/Landrat die Einsatzleitung übernahm bzw. übernehmen musste, doch auch in den einzelnen Kommunen schon Leiter. Die staatsanwaltschaftlichen Arbeiten beziehen sich wohl nur auf Landrat bzw. dessen Kreisfeuerwehrleiter. Heißt das, darunter haben Herr...
K. Schmidt:
In der Pressekonferenz ging man auch auf die Warnungen und Hinweise dort, wo es sie gab, ausführlicher ein. So wurden Feuerwehrleute mancherorts belächelt, ignoriert, gar beschimpft. Dann frage ich mich, was soll dann irgendwer noch anderes tun? Wie will man denn jemanden regelrecht evakuieren, der...
Amir Samed:
Es sind nicht die Migranten, die Deutschland über Gebühr belasten, im Gegenteil, es sind die falschen, die mutwillig falsch hereingelassenen Migranten, und es sind die richtigen, die integren, fleißigen Migranten, die versuchen, mit den restlichen Deutschen dagegenzuhalten....
juergen mueller:
Liebe Frau Friedrich. Den werden weder Sie noch meine Wenigkeit überzeugen, ändern noch zum Schweigen bringen, einen, der doch fast nur von (vielleicht) klugen Sprüchen/Zitaten anderer lebt, das Internet auf der Suche nach Informationen durchforstet, die seine/r Meinung entsprechen/unterstützen u....
Amir Samed:
Zum Kommentar von Gabriele Friedrich einige (kluge) Worte von Margaret Thatcher: „Je lächerlicher, weit hergeholter und extremer ihre Versuche sind, uns zum Schweigen zu bringen, desto mehr freue ich mich darüber“...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service