Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 765 Artikel

83-Jährige wird Opfer von Glas-Wasser-Trick

04.09.2022 - 19:53h

Neuwied: Trickbetrügerin klaut Schmuck von Seniorin

mehr...

Unfallflucht in Bölsberg mit eherblichem Sachschaden aufgeklärt

04.09.2022 - 18:53h

Westerwald: Betrunkener Autofahrer kracht in zwei PKW und durchpflügt Vorgarten

Bölsberg. Am frühen Sonntagmorgen, 4. September ereignete sich um 03:17 Uhr in Bölsberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein sehr hoher Sachschaden entstand. Insgesamt wurden 3 Fahrzeuge sowie ein Vorgarten erheblich beschädigt. Der Fahrer eines Pkw befuhr die Lindenstraße in Bölsberg in Fahrtrichtung Bundesstraße 414. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, wo er in 2 geparkte Fahrzeuge krachte und anschließend einen Vorgarten durchfuhr. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandene Schaden zu kümmern. Da an der Unfallstelle ein Kennzeichen aufgefunden wurde, konnte der verantwortliche Fahrer ermittelt werden. Er stand unter Alkoholeinwirkung. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines. mehr...

Diebstahl aus Schrebergarten an der B49

04.09.2022 - 17:54h

Pommern: Obstdiebe an der Mosel klauen Pfirsiche im großen Stil

mehr...

Trickbetrüger gibt sich als Staatsanwalt aus und erbeutet hohe Summe Bargeld

04.09.2022 - 16:50h

Schockanruf: Schwiegertochter soll tödlichen Unfall verursacht haben

mehr...

Schiff nach Brand im Maschinenraum evakuiert

04.09.2022 - 15:51h

Feuer auf Hotelschiff ausgebrochen

Braubach. Heute Mittag, 4. September, kam es kurz nach dem Ablegen eines Hotelschiffes in Braubach zu einem Brand im Maschinenraum. Der Schiffsführer konnte das Schiff wieder sicher anlegen und die Fahrgäste von Bord bringen. Durch die hinzugerufene Feuerwehr wurde der Brand schnell gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt. Das Schiff kann seine Fahrt aktuell aber nicht fortsetzen. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. mehr...

Feuerwehreinsatz in Bad Honnef

04.09.2022 - 14:20h

Vermisster aus Fangnetz in steilem Weinberg gerettet

mehr...

Dass die Staatsanwaltschaft Koblenz die Ermittlungen gegen den Schulträger Peter Soliman eingestellt hat, stimmt die Elternvertreter bestürzt, erschüttert und enttäuscht.

04.09.2022 - 11:49h

Nonnenwerth-Verfahren: Eltern erheben massive Vorwürfe

mehr...

Schwerer Motorradunfall auf L113 bei Bad Münstereifel

04.09.2022 - 09:17h

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Bad Münstereifel. Am Samstagvormittag, 3. September gegen 10.30 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mann aus Meckenheim mit seinem Motorrad die L113 aus Richtung Wald kommend in Richtung Scheuerheck. Ausgangs einer Kurve verlor er auf der feuchten Fahrbahn die Kontrolle über sein Krad und stürzte, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Sein 33-jähriger Sozius blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. mehr...

Technischer Defekt an einer Stehlampe löst Brand aus

04.09.2022 - 06:51h

Wirges: Feuer in Seniorenheim ausgebrochen

mehr...

Feuerwehreinsatz nach Wohnhausbrand

04.09.2022 - 06:43h

Rheinbreitbach: Feuer von Holzterrasse greift auf Wohnhaus über

Rheinbreitbach. Am Sonntagmorgen, 4. September um 02:24 Uhc gingen bei der Polizeiinspektion Linz zeitgleich mehrere Meldungen über einen Wohnhausbrand in der Ortslage Rheinbreitbach ein, u. a. auch von der anderen Rheinseite. Der Brand konnte im Bereich der Hauptstraße lokalisiert und innerhalb weniger Minuten durch ein professionelles Agieren der Feuerwehren Rheinbreitbach und Unkel unter Kontrolle gebracht werden. Ein Übergreifen auf angrenzende Gebäude konnte zudem verhindert werden. Aufgrund ungeklärter Umstände geriet zunächst die Holzterrasse des Einfamilienhauses in Brand und schlug auf das Wohngebäude über. Der Gebäudeschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die Anwohner konnten sich selbstständig und unverletzt aus dem Gebäude begeben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bezüglich der Brandursache übernommen. Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. mehr...

Polizei fahndet nach zwei unbekannten männlichen Tätern

04.09.2022 - 06:37h

A61: Lkw-Fahrer nach Toilettenbesuch auf Rastplatz zusammengeschlagen

mehr...

0 - 14 von 765 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare

Bürgerspaziergang

Amir Samed:
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier: "Der 'Spaziergang' hat seine Unschuld verloren." - Erinnert euch!...

Stromausfall in Bad Neuenahr

Cornelia Brodeßer:
Zitat: Durch die umgehende Reaktion der Ahrtal-Werke wurden die Betroffenen AnwohnerInnen bereits nach rund 20 Minuten wieder versorgt. Vielen Dank, suuuper Leistung!!!...

Autorenduo aus Mendig veröffentlicht Debütroman

Gabriele Friedrich:
Wenn er halt so heißt, dann heißt er so. Wen sollte das denn stören? ...
K. Schmidt:
Irgendeiner muss ja mal fragen: Darf der Herr so heißen?...
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service