Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 20 von 798 Artikel

Wahlergebnis im Wahlkreis 197 zum Deutschen Bundestag

26.09.2021 - 23:23h

Erwin Rüddel (CDU) siegt im Wahlkreis Neuwied

mehr...

Wahlergebnis im Wahlkreis 198 zum Deutschen Bundestag

26.09.2021 - 23:04h

Mechthild Heil (CDU) entscheidet Wahlkreis Ahrweiler für sich

mehr...

Oberbürgermeisterwahl in Lahnstein

26.09.2021 - 21:59h

Lennart Siefert ist neuer Oberbürgermeister von Lahnstein

mehr...

Wahl zum Deutschen Bundestag 2021

26.09.2021 - 19:40h

60,4 Mio. Menschen hatten die Wahl

mehr...

Bürgermeisterwahl in der Verbandsgemeinde Adenau

26.09.2021 - 17:36h

VG Adenau: Guido Nisius (CDU) mit 69,8 Prozent wiedergewählt

mehr...

Im Kanonenwall gründeten Nachbarn einen eigenen Fluthilfeverein – Mitmachen darf jeder aus Ahrweiler

26.09.2021 - 11:44h

Ahrweiler: Eine neue Dimension der Nachbarschaftshilfe

mehr...

Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler will Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft gründen

26.09.2021 - 09:37h

Bad Neuenahr-Ahrweiler geht den Wiederaufbau an

mehr...

Die Bläck Fööss machten am Dernauer Sportplatz Stimmung

25.09.2021 - 17:21h

Kölsche Kultband gibt Überrraschungskonzert

mehr...

Empfang im Heimatort

25.09.2021 - 17:13h

Großer Jubel für Dernaus neue Prinzessin

mehr...

24-Jährige von der Ahr überzeugte im spannenden Wahlfinale

25.09.2021 - 12:28h

Das Ahrtal gratuliert der Deutschen Weinprinzessin Linda Trarbach

mehr...

Mehrere Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall in Lahnstein

25.09.2021 - 08:10h

Kontrolle verloren: Auto kracht gegen Betonwand

Lahnstein. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 25.09.2021, gegen 00:00 Uhr, ereignete sich in der Max-Schwarz-Straße in Lahnstein ein schwerer Verkehrsunfall. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam eine 26-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem VW Lupo, die aus Richtung Braubach unterwegs war, nach einer langen Geraden in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte sie frontal gegen eine Betonwand rechts neben der Fahrbahn. Alle drei Insassen des PKWs wurden schwer verletzt und mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurden sie in umliegende Krankenhäuser in Koblenz und Neuwied verbracht. An dem PKW entstand Totalschaden. Die Ermittlungen zur Klärung der endgültigen Unfallursache dauern an. mehr...

73. Wahl zur Deutschen Weinkönigin

24.09.2021 - 22:33h

Linda Trarbach von der Ahr ist Deutsche Weinprinzessin

mehr...

Landräte Achim Hallerbach, Dr. Peter Enders und Achim Schwickert

24.09.2021 - 16:52h

Westerwälder Geschichte(n) – viel war, viel soll kommen

mehr...

Höhr-Grenzhausen, Ransbach-Baumbach, Montabaur und Wirges

24.09.2021 - 16:42h

Gasgeräte werden angepasst

mehr...

Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“

24.09.2021 - 16:42h

Lulo Reinhardt Accoustic Lounge

mehr...

Schloss-Garde Mons Tabor

24.09.2021 - 16:42h

Bereit für die Session

mehr...

Jugendmusikverein Holler 1995 e. V.

24.09.2021 - 16:29h

Nachwuch-Musiker gesucht

mehr...

Equipe würdigt „Radsportmonument“ im Garten

24.09.2021 - 16:23h

Radsportverein schuf ein einzigartiges Kunstwerk

mehr...

Kath. Familienbildungsstätte/Haus der Familie Linz

24.09.2021 - 16:17h

63. Linzer Kinder- und Jugendwochen

mehr...

0 - 20 von 798 Artikel
solidAHRität Shop
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

Kommentare
Klaus Rinke:
Sehr guter erster Schritt für die Betroffenen.Und der Vorschreiben oben ......nur Rummotzen sonst nichts?Anstatt das zu Unterstützen erstmal nieder machen.Lachhaft so etwas.Es wird etwas Gutes Geschaffen und nur das zählt....
J.Thul:
Ich kann dem G. Friedrich zustimmen , das sind mehr Fertig- Garagen als was zum wohnen ! Da könnte man sich mehr einfallen Lassen ! Da wird man wirklich depressiv drin ! Ist ok für Bauarbeiter auf Großbaustelle in Afrika , aber nicht für die Senioren im Ahrtal..........
Manfred Jackl:
Was soll bitte der Negative Kommentar Hr/Fr Friedrich? Waren sie schon vor Ort und haben Sie es in Augenschein genommen? Anstatt dieses Engagement zu würdigen, fällt Ihnen nichts besseres ein, als es mies zu machen! Ich freue mich für die Senioren, dass diesen eine solche Möglichkeit geboten wird....
juergen mueller:
Ich bin auch dafür, dass unsere Vergangenheit nicht in Vergessenheit gerät, eine Vergangenheit u. deren Vergessen, an die wir wohl ein Leben lang immer wieder erinnert werden u. mit uns Generationen. Doch das sollte Grenzen haben, da es, wie andere Geschehnisse, zur deutschen Geschichte gehört, wie...
A.Hoffmann:
Ergreifende Bilder aber der Bildanzeige hätte man eine Funktion zum ausblenden hinzufügen müssen...
 
Service
LESETIPPS
GelesenEmpfohlenKommentiert