Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 609 Artikel

Veranstaltung mit Schul- und Kitagemeinschaften in Grafschaft blickt nach vorn

02.02.2022 - 13:00h

Gemeinsam den Bildungsstandort Ahrtal gestalten

mehr...

Fußball-Rheinlandliga, SG Eintracht Mendig/Bell

06.02.2022 - 20:27h

Pascal Zimmer ist das Sorgenkind

mehr...

06.02.2022 - 20:15h

Brohl-Lützing: Schlägerei auf Bahnhofvorplatz wirft Fragen auf

Brohl-Lützing. In der Nacht von Samstag, 5. Februar auf Sonntag, 6. Februar, kurz nach 00:00 Uhr, kam es im Bereich des Bahnhofsvorplatzes in Brohl-Lützing zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier größerer Personengruppen mit zumindest einer leicht verletzten Person. Die polizeiliche Aufnahme gestaltete sich aufgrund spärlicher Angaben sehr schwierig. Schlussendlich wurden alle Beteiligten ein Platzverweis erteilt. Bezüglich des genauen Hergangs bedarf es weiterer Ermittlungen. mehr...

Versuchter Fahrzeugdiebstahl

06.02.2022 - 20:12h

Sinzig: Roller-Dieb leistet bei Festnahme Widerstand

mehr...

Fußball-Rheinlandliga, TuS Mayen

06.02.2022 - 17:53h

Ein Bulgare soll es richten

mehr...

Nachruf auf Heimatdichterin Gisela Merten

06.02.2022 - 16:41h

Eine Poetin auf die Mayen stolz sein konnte

Von Von Bernd Schmitz

mehr...

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigungen an BBS Andernach

06.02.2022 - 16:29h

Andernach: Vandalismus auf Gelände der Berufsschule

Andernach. In der Nacht von Samstag, 5. Februar, auf Sonntag, 6. Februar, kam es auf dem Gelände der August-Horch-Schule zu mehreren Sachbeschädigungen. Die Kunststoffgehäuse mehrerer Schulhofleuchten und einiger Mülleimer wurden aus den Verankerungen gerissen. Ebenfalls wurde ein auf dem Schulgelände geparkter Pkw erheblich beschädigt. Hinweise werden an die Polizei Andernach, Tel.: (0 26 32) 92 10, oder E-Mail: piandernach@polizei.rlp.de, erbeten. mehr...

Freiwillige Feuerwehr Ahrbrück beschafft Hochleistungsdrohne

06.02.2022 - 16:16h

Ahrbrück: Spenden ermöglichen Drohne für Feuerwehr in Flutgebiet

mehr...

Letztes Abkochgebot im Kreis Ahrweiler aufgehoben

06.02.2022 - 11:26h

Reimerzhoven: Trinkwasser kann uneingeschränkt genutzt werden

mehr...

Fahndung nach amtsbekanntem Täter erfolgreich

06.02.2022 - 11:22h

Neuwied: 43-Jähriger durch Spezialkräfte festgenommen

Neuwied. Zur Lösung und Aufklärung einer Bedrohungslage am frühen Samstagmorgen, 5. Februar, 00:19 Uhr, musste die Polizeiinspektion Neuwied Spezialkräfte hinzuziehen, da nach einem Streit in der Augustastraße der amtsbekannte Täter angekündigt haben soll, wieder vor Ort mit einer Schusswaffe zu erscheinen. Der 43-jährige Täter konnte durch umfangreiche Fahndungsmaßnahmen im Anschluss an seine Ankündigung festgenommen werden. Sich anschließende Durchsuchungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden einer Schusswaffe. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Mann dem Polizeigewahrsam zugeführt. mehr...

0 - 14 von 609 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Erika Hoffmann :
Ja, Kontrolle ist gut...aber Hilfeleistung wäre besser!! Wenn Menschen einen Gnadenhof leiten, dann sind das Tierfreunde! Ihnen Geldgier zu unterstellen, ist gemein!! Ich zahle gerne meine Hundesteuer, hoffe das dieses Geld gerade Gnadenhoefen zugute kommt!!! ...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Hunde bitte anleinen

Veronika Brieda :
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Bad-Neuenahr-Ahrweiler ein Hundeplatz zur Verfügung stellen würde. Hunde wollen gerne mal frei ohne Leine laufen. Haben Sie Verständnis? Mit freundlichen Grüßen Veronika Brieda ...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service