SpVgg Bendorf - F1-Jugend
27.08.2013„So kann es weitergehen“
Bendorf. Nach der langen Sommerpause hatte der SV Viktoria Weitersburg zum 16. Jugendfußballturnier der F-Jugend-Mannschaften im heimischen Weiherstadion geladen. Hier gehörten zum hervorragenden Klassement der SV Weitersburg, die SG Sayn-Mülhofen, die TuS Koblenz, Rot-Weiss Koblenz und die SF Höhr-Grenzhausen. Bereits im ersten Spiel überzeugte die SpVgg auf der ganzen Linie. So standen sich in der Gruppe B die zweite Mannschaft von Rot-Weiss Koblenz und die SpVgg Bendorf gegenüber.
Weiterlesen